Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart

Diskutiere Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster möchte einen Mercedes C 280 Bj 94 Umrüsten Gruß john

  1. john36

    john36 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster möchte einen Mercedes C 280 Bj 94 Umrüsten

    Gruß
    john
     
  2. Anzeige

  3. #2 Leonard e38, 04.09.2018
    Leonard e38

    Leonard e38 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kannst bei autogas-wilk anfragen, ist Richtung Göppingen, habe dort meine einbauen lassen.

    Autogascenter Stuttgart würde ich meiden. War dort zum Filter wechseln, Termin ausgemacht, dann bei Ankunft hieß es,
    nur in Verbindung mit Inspektion inkl. Diagnose.
    Den Filter wollte ich wechseln, weil meine Prins VSI 1 einen Fehler (gelbe led) angezeigt hat, und ich der Meinung war, dass der Filter
    verstopft sein könnte, also habe ich dem Filterwechsel inkl. Inspektion zugestimmt.
    Es wurde mir nicht mitgeteilt, dass die Anlage einen Fehler im Speicher hatte, somit verstehe ich es, dass nur der Filter gewechselt wurde,
    jedoch ohne die Anlage an das Diagnosegerät anzuschließen.

    Gruß
    Leonard
     
Thema:

Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Suche erfahrenen Umrüster

    Suche erfahrenen Umrüster: Moin. Da ich die nächsten Jahre verdammt viel fahren werde. Täglich 140 km. Bon ich auf den gedanken gekommen mir ein Gasfestes Fahrzeug zu...
  2. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Heilbronn

    Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Heilbronn: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster (außer ecoengines in Abstatt!) im Kreis Heilbronn. Vielen Dank im Voraus für...
  3. Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt

    Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt: Hallo Miteinander, ich habe kürzlich einen VW Golf 2 erstanden bei dem eine BRC Just verbaut ist, eine Venturi - Anlage. Leider spinnt diese...
  4. Suche Prins-DLM-Erfahrenen für Demontage der Prins DLM

    Suche Prins-DLM-Erfahrenen für Demontage der Prins DLM: Hallo Leute, Fahrzeug: Cadillac CTS Motor: 3,6L LLT Direkteinspritz, 311 PS Anlage: Prins DLM Ort: Gütersloh gibt es einen unter Euch, der mir...
  5. SUCHE erfahrenen KME "Gasanlageneinsteller" im Umkreis von Eberswalde (16227)

    SUCHE erfahrenen KME "Gasanlageneinsteller" im Umkreis von Eberswalde (16227): Hallo zusammen. Ich habe eine KME Nevo Pro mit Hana Injektoren in meinem BMW 520i privat verbauen lassen. Diese könnte nun mal eine Einstellung...