Suche eine Umrüster der sich mal meine Gasanlage ansieht und ggf. einstellt

Diskutiere Suche eine Umrüster der sich mal meine Gasanlage ansieht und ggf. einstellt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, suche einen Umrüster der sich mal meine Gasanlage ansehen kann und ggf. einstellen kann. Meine Probleme habe ich schon im Forum...

  1. #1 Piccolino, 20.01.2015
    Piccolino

    Piccolino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche einen Umrüster der sich mal meine Gasanlage ansehen kann und ggf. einstellen kann.

    Meine Probleme habe ich schon im Forum erläutert.

    Wer hat eine Idee?

    Mein Picanto besitzt eine LPG Autogasanlage.
    Kurz nach dem Kauf (von Privat) fingen auch schon die Probleme an.
    Ich hatte am Anfang jede menge Fehlzündungen im LPG betrieb, jedoch zeigte kein Steuergerät irgendetwas an.
    Ich habe bereits Zündkerzen, Zündkabel und Zündverteiler getauscht. Keine Besserung.
    Jetzt habe ich einen Unterdruckschlauch der löchrig war getauscht, dieser hängt an einem Verteiler der für die Aktivkohle vom Benzintank und für die Ventildeckel Entlüftung ist.
    Seit dem, sind die Fehlzündungen weniger geworden aber jetzt hatte ich heute folgende Probleme.
    1.) Heute morgen um 6 Uhr lief der Picanto ohne irgendein Problem.
    2.) Heute Nachmittag gegen 15:30 Uhr ging beim Umschalten von Benzin auf Gas die MKL an und Blinkte,
    ich konnte nicht wirklich beschleunigen und als ich an die Ampel gefahren bin und warten musste, ging die MKL wieder aus und ich konnte beschleunigen.
    3.) Beim Beschleunigen und hochschalten, ruckelte bzw. stotterte der Picanto etwas also nur ganz leicht aber auffällig.
    4.) Da waren wieder extreme Fehlzündungen.

    Den Zylinderdruck habe ich auch messen lassen:

    1= 12 Bar
    2= 11 Bar
    3= 9 Bar
    4= 12 Bar

    Im Benzinbetrieb ist jedoch alles Tip Top in Ordnung.

    Wer jetzt Hilfe leisten kann oder eine gute Gasbude hier in der Nähe von 42489 Wülfrath empfehlen kann, darf sich gerne melden.

    Gruß und Danke Timo
     
  2. Anzeige

  3. #2 Piccolino, 20.01.2015
    Piccolino

    Piccolino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Meine Vermutung geht dahingehend das es entweder die Lambdasonde ist
    oder die Gasdüsen gesäubert werden müssen.

    Oder könnte es noch etwas anderes sein?

    Gruß Timo
     
  4. #3 Black_A4, 20.01.2015
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Erstmal wäre es interessant zu wissen um welche Anlage es geht.
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
  6. #5 Piccolino, 20.01.2015
    Piccolino

    Piccolino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Landi Renzo, Stako, 34 Liter, Verdampfer IG1, E1367R010056,
    Einspritzrail MED, E1367R010233, Steuergerät E367R016002

    Hoffe das Hilft weiter????
     
  7. #6 Rabemitgas, 20.01.2015
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Es ist eventuell eine MED Düse die hängt, oder aber du kannst nochmal versuchen den Elektrodenabstand deiner Kerzen etwas kleiner zu machen. 0,7!

    Gruß Armin
     
  8. #7 Piccolino, 20.01.2015
    Piccolino

    Piccolino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Okay das mit der Fühlerlehre und den Zündkerzen einstellen bekomme ich hin und kostet nichts.
    Aber was ist eine MED Düse und wo sitzt die und wie bekomme ich die sauber bzw. kann ich das überhaupt selbst machen?


    Danke und Gruß Timo
     
  9. #8 Piccolino, 20.01.2015
    Piccolino

    Piccolino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Also, habe mal gegooglet und siehe da ich weiß jetzt was eine MED Düse ist und habe diese wieder erkannt.
    Ich habe welche mit Grünem Deckel oder wie man das nennt?!?
    Spielt die Farbe eigentlich eine Rolle?
    Wie Reinigt man diese Düsen?
    Oder was kostet es diese Reinigen zu lassen?

    Gruß Timo
     
  10. Anzeige

  11. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
  12. #10 Piccolino, 20.01.2015
    Piccolino

    Piccolino AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut nur bei meinem Glück geht das bei mir in die Hose. Brauche also jemanden der mir das macht am besten hier in der nähe so das ich nicht lange auf das Auto verzichten muss.
     
Thema:

Suche eine Umrüster der sich mal meine Gasanlage ansieht und ggf. einstellt

Die Seite wird geladen...

Suche eine Umrüster der sich mal meine Gasanlage ansieht und ggf. einstellt - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  2. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  3. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  4. ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage

    ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...
  5. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...