Suche eine Servicewerkstatt, die KME-Diego Anlagen betreut - Raum Siegen?

Diskutiere Suche eine Servicewerkstatt, die KME-Diego Anlagen betreut - Raum Siegen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo in die Runde :)! Es wird ja immer viel diskutiert, ob man eine Anlage einbaut oder nicht und wenn ja, welche. Nun ist es...

  1. #1 Zonnestraal, 14.07.2012
    Zonnestraal

    Zonnestraal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo in die Runde :)!
    Es wird ja immer viel diskutiert, ob man eine Anlage einbaut oder nicht und wenn ja, welche. Nun ist es bei uns aber so, dass wir seit Mai 2008 eine Diego in unserem Honda Civic haben und bisher auch sehr zufrieden waren. Allerdings treten nun gehäuft Problemchen auf.. der damalige Einbauer ist pleite gegangen, eine weitere Firma in Altenkirchen macht auch keinen Service mehr und die meisten Fachhändler hier vor Ort bauen nur Prins Anlagen ein. Nun kommen wir uns irgendwie allein gelassen und aufgeschmissen vor, darum mein dringender Hilferuf an Euch, wer kann mir einen Servicepartner in unserer Nähe nennen??

    Danke vorab und ein schönes Wochenende!
    Zonnestraal
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    ruf doch mal beim Darius an ,

    Autogas Center Sinkershäuser Weg 13
    35075 Gladenbach
    Tel. 06462 916530
    Mobil:0163 4465763
     
  4. #3 Zonnestraal, 14.07.2012
    Zonnestraal

    Zonnestraal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir, Lothar, das werd ich auf jeden Fall dort probieren :1137:!!
     
Thema: Suche eine Servicewerkstatt, die KME-Diego Anlagen betreut - Raum Siegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme autogas service

    ,
  2. kme diego g3 werkstatt

    ,
  3. KME braunschweig

    ,
  4. autogas service kme,
  5. kme gasanlagen service,
  6. kme gasanlage händler braunschweig,
  7. kme gasanlage werkstatt nrw,
  8. kme gasanlage reparatur kaiserslautern,
  9. diego kme händler nrw,
  10. gasanlage diego d3 servicehändler,
  11. kme diego werkstatt,
  12. kme gasanlage service,
  13. werkstatt autogas wolfsburg,
  14. kme servicestellen,
  15. kme händler,
  16. kme lpg service dinlaken,
  17. kme diego g3 Händler aus Raine,
  18. Autogas Werkstatt Raum Braunschweig KME,
  19. kme wartung Wolfsburg ,
  20. gasanlage wartung siegen,
  21. kme lpg wolfsburg,
  22. service diego autogas,
  23. mondeo 5.2008 wartungsplan,
  24. kme diego servicestellen nrw,
  25. kme-diego autogasanlagen service
Die Seite wird geladen...

Suche eine Servicewerkstatt, die KME-Diego Anlagen betreut - Raum Siegen? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  2. Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover

    Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI - Hannover: Ich suche einen Spezialisten für Prins VSI-3 DI
  3. Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut

    Suche jemanden der meine Prinsanlage von einem Panda 169 1,2 l in einen Panda 169 HP 100 umbaut: Hallo, wie schon im Titel geschrieben. Ich wäre bereit Bundesweit zu fahren. Leider ist mein Panda nicht mehr zu retten (Rost). Ich hätte einen...
  4. ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage

    ich suche Werkstatt im Raum Sehnde für meine Sequenz 24 Anlage: Moin moin, vor zwei Jahren habe ich mir einen Kia Ceed SW von 2007 gekauft mit einer LPG Anlage. Seid dem bin ich mit dem Fahrzeug ca. 20000km...
  5. Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6

    Suche passende Gasanlage für meinen Mercedes s203 3,2l v6: Hallo habe mich jetzt dazu durchgerungen gegen meine Gewohnheit mich in einem Forum anzumelden statt nur Beiträge zu lesen. Da passende Beiträge...