Suche eine Deutsche Einbauanleitung ! ! !

Diskutiere Suche eine Deutsche Einbauanleitung ! ! ! im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Mitstreiter ! Kann mir vieleicht einer eine Deutsche Einbauanleitung für die KME Diego G3 zu verfügung stellen? Habe sie leider nur in PL....

  1. #1 hort-kind-1981, 15.08.2008
    hort-kind-1981

    hort-kind-1981 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitstreiter ! Kann mir vieleicht einer eine Deutsche Einbauanleitung für die KME Diego G3 zu verfügung stellen? Habe sie leider nur in PL. mit besten dank fürs lesen ,
     
  2. Anzeige

  3. #2 Selbstumrüster, 18.08.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Dieselpapst, 19.08.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 solin99, 21.08.2008
    solin99

    solin99 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich habe eine Anleitung in Deutsch als PDF. Bitte schick mir ne PN dann send ich sie dir per e-mail
     
  6. xmxxol

    xmxxol AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich auch gerne, geht das?

    Gruß, Arne
     
  7. #6 koklotgas, 08.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2010
    koklotgas

    koklotgas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe kme diego einbauanleitung in pdf format (deutsch)
     
  8. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    ich bräucht auch ne anleitung in deutsch!


    mfg

    tyade
     
  9. gubi54

    gubi54 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da werdet ihr nicht fündig werden. Ich habe genug von der KME Anlage. Einige Spezialisten dran gehabt, jeder stellt nur irgendwie irgendwas ein. Nichts nach Plan, weil es keinen gibt!
    Mein Fahrzeug spring nach dem Warmstart in den ersten Minuten immer wieder auf Benzin um. Ansonsten läuft er gut. Darf doch aber nicht sein.
    Mein Einbauer hat mir heute angeboten, für mich kostenneutral eine Prinz ein zu bauen. Werde ich wohl annehmen.

    Gruß
    Gubi00
     
  10. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...ja ich sach jetzt ma das liecht nich anner kme...sonern am einbau der gasanlage....hab genug gelesen über die kme,,,und war alles "überwiegend" gut...ALLE gasanlegen sind mehr oder weniger gleich!...liegt haupsächlich am einbau und einstellung!...ich weiss wovon ich rede...hab jetzt knapp 50 gasanlagen(tartarini und lovato) verbaut und ich weiss wovon ich rede!

    ich such ne deutsche anleitung nich wegen dem ein bau...sondern ich komm auf der software von kme noch nich so kans kla!ich kenn halt nur die einstellung nach kennfeld mithilfe mittm obd tester!

    also wer ne deutsche anleitung für kme hat bitte melden!!

    mfg

    tyade
     
  11. gubi54

    gubi54 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mag ja sein, dass du dich auskennst. Mein Verbauer gibt hier auf. Warum? Weil es keine vernünftige deutsche Anleitung gibt und weil er bei denen war, die KMEs auch einbauen und sich angeblich auskennen. Keiner konnte bisher den Fehler finden. Bauteile wurden auch getauscht.

    Schau dir doch mal die Antworten an,die du bekommen hast. Wenn du schon 50 verbaut hast, warum dann eine von KME wo es keine deutsche Anleitung von gibt?

    Mit einer ähnlichen Anleitung kannst du nichts anfangen, soviel schon einmal gesagt.

    Ich wünsche dir, dass du fündig wirst.

    Gruß
    Gubi54
     
  12. #11 Dieselpapst, 20.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    @ gubi54

    Für eine geniale KME mit ihren unbegrenzten Möglichkeiten sind leider 99 von 100 Umrüstern zu blöd.

    Hart aber wahr .

    Eine antiquierte Prins bekommt man auch noch mit abgebrochener Hauptschule, einem Arm und halb blind eingestellt .
    Wenn ich in vielen Fällen schon höre daß der Umrüster kein Laptop hat, geschweige denn eine Einstellfahrt mit einem Laptop gemacht hat, hallo, da sträuben sich bei mir alle Haare, da läuten alle Alarmglocken .

    Das ist Gepfusche, Gestümpere und Abzocken auf einmal . Wenn man dann Kennfelder von KME Anlagen sieht die ein "Fachbetrieb" (HAHAHA) eingestellt hat , na gute Nacht .

    Wenn man dann hört daß die "Fachbetriebe" ein Leuchten der MKL für "normal" erklären , au Backe, was willst du zu soviel Dilettantentum noch sagen ?

    Leute, kommt doch endlich vom Irrglauben ab daß in den Werkstattkitteln Kompetenz steckt !




    @ TMD007

    Wenn du deine Mailadresse verschweigst kann ich dir (meine) dt. Anleitung wohl schlecht senden ?
    Außerdem, wo liegt bei der englischen das eigentliche Problem ?

    Heiko
     
  13. #12 Dieselpapst, 20.12.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Doppelposting und kein Löschbutton
     
  14. #13 Dieselpapst, 20.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    DAs System spinnt und ich kann kein Posting löschen . Wann der Admin wohl den Löschbutton freigibt ?
     
  15. gubi54

    gubi54 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dieselpapst,

    ist doch genau das, was ich sage. Die KME ist nicht gut!

    Meine Werkstatt hat mit der KME aufgrund des Preises angefangen Gasanlagen ein zu bauen, und geht jetzt aufgrund der Problematik von diesem Hersteller ab. Ist doch OK so.
    Und nochmal, es gibt herstellerseitig keine deutsche Anleitung. Ähnliche kann man nicht nehmen!

    Alle reden immer nur drumherum! Keiner hilft einem bei Fehlern. Auch nicht in den Foren.

    Gruß
    Gub54
     
  16. #15 Quasselstrippe, 21.12.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das Problem - mach mal präzise Ansagen....

    Höchstwahrscheinlich ist das Drehazahlsignal falsch angeschlossen - dann schaltet aber jede Gasanalge sofort wieder auf Benzin - das ist so vom Einbauer gewollt - es sei, der weiß nicht was er tut!

    Insofern - die ANtwort ist so präzise wie die frage.

    Aber laß Dir eine Prins einbauen und berichte - bevorzugt mit Bildern, denn so blöde wie sich Dein Umrüser anstellt, werden wir hier dann ordentlich etwas zum Lachen haben!

    Wir lachen NICHT über Dich - sondern über die Erbärmlichkeit des Umrüsters.
     
  17. gubi54

    gubi54 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Problem ist, wenn der Wagen aus warmen Zustand heraus gestartet wird, signalisiert die Anlage einen Fehler, piepst und der Wagen läuft auf Benzin. Nach gewisser Zeit oder KM läuft er dann wieder auf Gas. Man muss nur öfter versuchen, die Anlage aus zu schalten und nach einer gewissen Zeit wieder ein zu schalten. Irgendwann klappt es dann. So nach 2 KM oder ca. 3 Minuten. Jetzt im Winter ist es nicht ganz so schlimm wie noch zur wärmeren Zeit.

    Gruß
    Gubi54
     
  18. gubi54

    gubi54 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Nachtrag:

    Erst wenn ich nach dem Warm-Starten fahre, fällt der Gasbetrieb aus.

    Gruß
    Gubi54
     
  19. #18 Dieselpapst, 22.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, wie hoch ist der Druck deines Verdampfers eingestellt ?
    Möglichkeit 1: Zu gering, die Anlage denkt "Tank leer"
    Möglichkeit 2: Gasdrucksensor defekt . Die sollen gerne mal abkacken .
     
  20. Anzeige

  21. gubi54

    gubi54 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK. Ich gehe das Thema mal an. Allerdings ist es nicht so, als hätte es meine und andere Werkstätten nicht auch schon in Betracht gezogen. Ich bin ja eher gegen den Tausch der Anlage, da sie ansonsten ja auch läuft.

    Gasdruck liegt bei 1,2 (ich weiß jetzt nicht ob hier in Bar gemessen wird). Ist aber ok, so wie ich es mitbekommen habe.

    Den Sensor lasse ich dann tauschen.

    Jetzt aber noch einmal zur Anleitung. War ja eigentlich das ursprüngliche Thema. Ich habe eine "Montageanleitung/Anschlussschema/Programmierung des Steuergerätes" in deutsch. Gezogen werden kann sie unter www.avo-gas.de . Software gibt es auch genügent im Internet. Das Gerät zum Anschluss an den PC kann sich jeder selbst bauen und bekommt man bei Pollin. RS232 TTL Wandler. Hierzu muss aber noch das Signal von 12V hin zu 5V gewandelt werden (geht mit einem Spannungsregler).

    Gruß
    Gubi54
     
  22. #20 tiina1701, 11.08.2009
    tiina1701

    tiina1701 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hättest Du für mich auch die deutsche Einbauanleitung für die Kme Diego im pdf Format?
     
Thema: Suche eine Deutsche Einbauanleitung ! ! !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego einbauanleitung

    ,
  2. einbauanleitung kme diego g3

    ,
  3. kme diego g3 einbauanleitung pdf

    ,
  4. kme diego g3 anleitung,
  5. diego g3 einbauanleitung,
  6. kme einbauanleitung deutsch,
  7. kme diego g3 einbauanleitung,
  8. lpg umbau anleitung,
  9. einbauanleitung kme diego,
  10. gasanlage einbauanleitung,
  11. kme gasanlage einbauanleitung,
  12. kme diego g3 schaltplan,
  13. einbauanleitung gasanlage kme,
  14. diego g3 schaltplan,
  15. einbauanleitung kme,
  16. kme einbauanleitung,
  17. kme autogas einbauanleitung,
  18. kme g3 einbauanleitung,
  19. autogas umbau anleitung,
  20. kme diego einbauanleitung pdf,
  21. anleitung lpg einbau,
  22. kme diego anleitung,
  23. schaltplan kme diego,
  24. kme gasanlage bedienungsanleitung,
  25. kme gasanlage schaltplan
Die Seite wird geladen...

Suche eine Deutsche Einbauanleitung ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative

    Nach Unfall... Die Suche nach einer Alternative: Liebe Foristen, In einem anderen Thema hatte ich es schon gesagt: mein Peugeot 407 hat sich leider durch einen Unfall verabschiedet......
  2. Suche für UP Gti einen Umrüster

    Suche für UP Gti einen Umrüster: Hallo, leider komme ich nicht weit mit dem Gti wenn ich schnell voran kommen will. Der orginal 35 liter Benzintank mit ungenauer Restanzeige...
  3. Suche eine Abdeckung für einen GZWM Tank

    Suche eine Abdeckung für einen GZWM Tank: Ich suche für meinen LPG Tank diese Abdeckung. Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen kann? Finde nichts im Internet.[ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Multiventil für einen 630er Vertikaltank

    Suche Multiventil für einen 630er Vertikaltank: Moinser, ich suche dringend eine Multiventil für einen 630er Vertikaltank - hat jemand eins oder ne Ahnung wo ich eins her bekomme?
  5. Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24

    Suche Interessenten/Verkaufe meinen Octavia 1U mit BRC Seq 24: Schweren Herzens abzugeben, aber ich brauch mehr Leistung für die Zukunft Baujahr 2009 1.6 MPi 102 PS Tempomat Bordcomputer ZV mit FFB Farbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden