Suche Einbauanleitung Landi IGS

Diskutiere Suche Einbauanleitung Landi IGS im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen , Ich suche eine Einbauanleitung für eine Landi IGS Gasanlage . Mein T4 meckert immer über die Lambdasonde ( Kurzschluß ) und...

  1. #1 boris_77, 07.08.2010
    boris_77

    boris_77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,

    Ich suche eine Einbauanleitung für eine Landi IGS Gasanlage .

    Mein T4 meckert immer über die Lambdasonde ( Kurzschluß )

    und ich möchte mal nachschauen ob der alles richtig gemacht

    hat , und mal forschen warum der nicht beim Abbremsen auf

    gas umschaltet . Bin dankbar für Antworten

    Gruß Boris
     
  2. Anzeige

  3. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    ist wahrscheinlich ein Massefehler passiert häufig dass sich die IGS die Masse über die Lambdasonde holt.
    Klemm mal die Masse des Regelventils direkt auf Fahrzeugmasse dann sollte der Fehler weg sein

    Gruß
    Andreas
     
  4. #3 boris_77, 07.08.2010
    boris_77

    boris_77 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andreas ,

    Wie meinst Du das , und welche kabel sollen das dann sein ?

    Gruß Boris
     
Thema: Suche Einbauanleitung Landi IGS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi einbauanleitung t4

    ,
  2. landi igs lambdasonde

    ,
  3. landi einbauanleitung

    ,
  4. landi igsystem einbau,
  5. einbauanleitung gasanlage landi,
  6. einbauanleitung landi gasanlage,
  7. IGS Gasanlage,
  8. landi einbau,
  9. landi igs gas anlage,
  10. landirenzo t4 lambdarsonde,
  11. einauanleitung landi gasanlage,
  12. t4 lambdasonde einbau,
  13. t4 lamdasonde einbau
Die Seite wird geladen...

Suche Einbauanleitung Landi IGS - Ähnliche Themen

  1. Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive

    Suche Einbauanleitung für BRC P&D, Plug and Drive: Hallo, ich suche eine Einbauanleitung für eine BRC P&D. Ich habe ein Auto gekauft in dem diese Anlage verbaut ist und möchte nun auch wissen wie...
  2. Suche Anschlußplan / Einbauanleitung Vialle für nen BMW M54B30 (ex 330i in 530i)

    Suche Anschlußplan / Einbauanleitung Vialle für nen BMW M54B30 (ex 330i in 530i): Hallo, bin neu hier und suche Hilfe beim Umbau einer Vialle-Anlage LPE7 aus einem 330i E46 in einen 530i E39. Die Anlage habe ich komplett plus...
  3. Suche Schaltplan oder Einbauanleitung für Vialle AMS mit F-Type Verdampfer

    Suche Schaltplan oder Einbauanleitung für Vialle AMS mit F-Type Verdampfer: Hallo, zur Inbetriebnahme einer Vialle AMS mit einem F-Type Verdampfer suche ich den Schaltplan und eine Einbauanleitung für das Steuergerät...
  4. Suche Einbauanleitung fuer Diego KME

    Suche Einbauanleitung fuer Diego KME: Hallo ich will in meinem Renault Espace V6 eine lpg Anlage einbauen, und brauche dazu eine Einbauanleitung wo kann ich sowas bekommen? gruesse Pablo.
  5. Suche Einbauanleitung / Schaltplan Prins VSI

    Suche Einbauanleitung / Schaltplan Prins VSI: Ich habe meine gute Prins VSI aus meinem Unfall Lancia Kappa V6 ausgebaut und möchte die gleiche Anlage jetzt in meinen Lancia Thesis mit 5...