Suche den besten Gasumrüster

Diskutiere Suche den besten Gasumrüster im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp....

  1. #1 Fliegerbaer, 11.10.2020
    Fliegerbaer

    Fliegerbaer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Prins-Gasanlage ruckelt, insbesondere bei Last bzw. im unteren Drehzahlbereich. Neue Kerzen, neue Zündkabel, Zündverteiler pp. bereits ausgetauscht. Mein "Gaser" meint, die Anlage wäre in Ordnung, es muss etwas mit der Zündung sein.
    Kennt Jemand von Euch einen echt guten Gasmenschen? Komme aus Essen und würde bis zu 100 km für einen Gasmenschen fahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche den besten Gasumrüster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onlyfor.foren, 11.10.2020
    onlyfor.foren

    onlyfor.foren AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.07.2017
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    35
    Autogas Rankers in Krefeld.
    Ist auch hier im Forum vetreten
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hab noch nie ne Gasanlage erlebt, die ruckelt. Ein Auto scheint da wohl nicht dabei zu sein, da keinerlei Infos zum Auto gemacht wurden.
     
  5. #4 hannes69, 11.10.2020
    hannes69

    hannes69 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    80
    Was ist ein Gasmensch?
     
  6. #5 S2-Limo, 12.10.2020
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
    Bester Gasumrüster und nur 100 km weit fahren wollen :applause:
     
    AlterSack gefällt das.
  7. #6 Tscharlie, 12.10.2020
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    118
    Na wenn Prins einen generellen Fehler beim Zusammenbau des "Gas-Haupthahnes" gemacht hat, dann ist das der gleiche Fehler den ich mit der 2019 eingebauten Anlage hatte.
     
  8. Anzeige

Thema:

Suche den besten Gasumrüster

Die Seite wird geladen...

Suche den besten Gasumrüster - Ähnliche Themen

  1. Suche Bilder von einem Manta mit LPG am besten von Tankeinfüllstutzen

    Suche Bilder von einem Manta mit LPG am besten von Tankeinfüllstutzen: hat jemand davon Bilder oder schon mal gesehen wo da der geeignete Platz ist ? Ich will das Ding nicht ins Seitenteil hinmachen oder sonst wo, wo...
  2. Suche 70l Unterfluttank am besten mit Multivebtil

    Suche 70l Unterfluttank am besten mit Multivebtil: bin mit der anlage recht zufrieden aber der tank ist zu klein. Bitte wenn jemand hat 70-73l Tank am besten mit Multiventil.
  3. Suche STAG-Experten Raum Koblenz/FFM/Köln f.starke Motoren, am besten Turbo-Erfahrung

    Suche STAG-Experten Raum Koblenz/FFM/Köln f.starke Motoren, am besten Turbo-Erfahrung: Gerne auch privat mit viel Erfahrung. problem ist ruckeln bei teillast (nur bei gas) Wie ja schon bekannt ist mein Umrüster schon längere Zeit...
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest