suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher

Diskutiere suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche möglichst günstig ein defektes KME Diego Steuergerät 67R 013787 mit Firmware-Stand 30C oder neuer. Einzige Bedingung: Die...

  1. Banias

    Banias AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche möglichst günstig ein defektes KME Diego Steuergerät 67R 013787
    mit Firmware-Stand 30C oder neuer. Einzige Bedingung: Die Kommunikation mit einem PC über ein Diagnosekabel muss noch funktionieren und Einstellungen müssen abgespeichert werden können.

    Alles andere darf gerne defekt sein.
     
  2. Anzeige

Thema:

suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher

Die Seite wird geladen...

suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher - Ähnliche Themen

  1. Suche defektes Prins Steuergerät

    Suche defektes Prins Steuergerät: Ich bin auf der Suche nach einem defekten Prins-Steuergerät. Gerne auch OHNE PLATINE, aber mit Stecker und Gehäuse - gegen Bargeld. Es...
  2. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  3. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  4. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  5. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...