Suche Defekte Prins VSI Verdampfer

Diskutiere Suche Defekte Prins VSI Verdampfer im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! wie das Thema schon aussagt suche ich defekte/ undichte Prins VSI Verdampfer. Die Baureihe ist egal! Grüße Flo

  1. #1 corrado-flo, 20.02.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    wie das Thema schon aussagt suche ich defekte/ undichte Prins VSI Verdampfer.
    Die Baureihe ist egal!
    Grüße Flo
     
  2. Anzeige

  3. #2 rama0711, 21.02.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    hattest Du zufällig unlängst einen kapitalen Motorschaden ?

    Schau mal im Nachbarforum nach, da werden auch Prins Verdampfer gesammelt.

    Vielleicht könnt ihr euch ja zusammen tun. :)

    -
     
  4. #3 Rabemitgas, 21.02.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D Es gibt keine defekten Prins Verdampfer. Es gibt nur unüberholte.

    Naja gut...mitunter ist es nicht empfehlenswert den hinteren Deckel wieder zu verwenden. (2007 ist aber auch schon lange her, wo der letzte E Verd. geliefert wurde)

    Über die Qualität des Nachbarforums sage ich jetzt aber mal nichts mehr.... :/

    Gruß Armin P.s. Nee ich glaube Flo bleibt lieber hier.... ;)
     
  5. #4 corrado-flo, 21.02.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    ich habe kein Verklagen von Herstellern oder ähnliches vor.
    Ich brauche die Verdampfer als Ersatzteilspender...
    Ins Nachbarforum bringt mich so schnell nichts
    Ist nicht ganz mein Niveau....
     
  6. #5 corrado-flo, 03.04.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    HAt jemand vielleicht welche und möchte diese loswerden?
    Gruß
     
  7. Anzeige

  8. #6 P.Nagel88, 03.04.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    haha immer diese blöde Feder, die ständig verschwindet beim Überholen und natürlich auch nicht im Überholsatz liegt :D
     
  9. #7 corrado-flo, 03.04.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    es ist immer gut noch ein paar Ersatzteile zu haben!
    Gruß
     
Thema: Suche Defekte Prins VSI Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ins Nachbarforum bringt mich so schnell nichts Ist nicht ganz mein Niveau....

    ,
  2. nach vsi verdampfer

    ,
  3. defekte prins verdampfer

    ,
  4. ins nachbarforum bringt mich so schnell nichts ist nicht ganz mein niveau,
  5. prins vsi verdampfer welche baureihe,
  6. corrado-flo niveau,
  7. welche verdampfer von prins vsi sind die besten
Die Seite wird geladen...

Suche Defekte Prins VSI Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform)

    suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform): Hallo zusammen, suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform aus Metallguss) zum Ausschlachten (insbesondere Steckerleisten und...
  2. Suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform)

    Suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform): Hallo zusammen, suche defekte Prins LPG VSI - 8 Steuereinheit (alte Bauform) zum Ausschlachten. Das Gehäuse sollte die alte...
  3. suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher

    suche defektes KME Diego Steurgerät ab 30C oder höher: Hallo, ich suche möglichst günstig ein defektes KME Diego Steuergerät 67R 013787 mit Firmware-Stand 30C oder neuer. Einzige Bedingung: Die...
  4. Suche DEFEKTE PS-CC2 und PS-CC3

    Suche DEFEKTE PS-CC2 und PS-CC3: Suche jeweils einen defekten PS-CC2 und PS-CC3. Möchte mir gerne das Gehäuse abformen, um ein bißchen mit Eigenkonstruktions-Elektronik...
  5. Suche defektes Prins Steuergerät

    Suche defektes Prins Steuergerät: Ich bin auf der Suche nach einem defekten Prins-Steuergerät. Gerne auch OHNE PLATINE, aber mit Stecker und Gehäuse - gegen Bargeld. Es...