Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank

Diskutiere Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche einen Deckel mit Schrauben und Dichtung sowie ein Abluftrohr für einen Radmuldentank von Stako, 580x200, falls das wichtig ist....

  1. #1 Sauerländer, 05.05.2019
    Sauerländer

    Sauerländer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche einen Deckel mit Schrauben und Dichtung sowie ein Abluftrohr für einen Radmuldentank von Stako, 580x200, falls das wichtig ist.

    Gerne auch nen Hinweis, wo ich sowas neu bestellen kann, wobei mir aber auch Gebrauchtes reichen würde.

    Danke und einen lieben Gruß aus dem Sauerland
    Michael
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Frag mal bei Fahrmitgas.de nach. Die handeln noch mit Stakotanks. Die Einzelteile sind meist schwer herzubekommen. Ein neuer 580x200 kostet nicht die Welt.
     
  4. #3 Sauerländer, 07.05.2019
    Sauerländer

    Sauerländer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.01.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp!
    Zig Shops im Netz durchsucht, den aber garnicht erst gefunden...
    Bin fündig geworden.
     
Thema:

Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank

Die Seite wird geladen...

Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Stecker Prins VSI Steuergerät

    Suche Deckel Stecker Prins VSI Steuergerät: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Abdeckung für den Prins VSI Steuergerät-Stecker.
  2. Suche Dichtscheibe M8 für Gehäusedeckel Valtek Absperrventil

    Suche Dichtscheibe M8 für Gehäusedeckel Valtek Absperrventil: Ich suche für ein Valtek Absperrventil die Dichtscheibe (Metall U-scheibe mit integriertem O-Ring). Die Dichtscheibe sitz an der Schraube M8...
  3. Suche Deckel für Stako-Radmuldentank

    Suche Deckel für Stako-Radmuldentank: Hallo, ich suche den runden Blechdeckel für einen Stako-Radmuldentank, sowie das schwarze Abluftrohr aus Plastik. Danke schonmal
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest