Suche Bingo S4 Steuergerät

Diskutiere Suche Bingo S4 Steuergerät im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; suche oben genanntes Steuergerät - vieleicht hat jemand noch ein funktionierendes übrig Danke und Grüße Sven

  1. #1 svennypenny, 23.06.2020
    svennypenny

    svennypenny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    suche oben genanntes Steuergerät - vieleicht hat jemand noch ein funktionierendes übrig
    Danke und Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Bingo S4 Steuergerät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Und wenn du eine Bingo M einbaust? Die gibt es noch und die Abschaltung der Benzininjektoren kannst du ja in der Plusleitung der Injektoren machen , oder du setzt ein Kästchen mit 2 Schließer-Relais dazwischen.
    Die Zulassungsnummer der Bingo M ist gleich mit der Bingo S4 . Du hast nur keine Vollanzeige mehr bei der Tankanzeige , sondern nur weiss für noch genug drin und rot für Reserve oder Leer.
    mfG Rohwi
     
  4. #3 svennypenny, 23.06.2020
    svennypenny

    svennypenny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rohwi,

    vielen Dank für deine Info - kann ich die M einfach so einbauen oder ist das mit der "Plusleitung der Injektoren" oder "Kästchen mit 2 Schließer-Relais" ein Must-have?

    Da bräuchte ich dann noch nähere Infos drüber - und ich müsste die M doch auch noch programmieren - oder?

    Danke schonmal für deinen Support

    Grüße aus Karlsruhe

    Sven
     
  5. #4 V8gaser, 23.06.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenns wäre - ich hab noch einen nagelneuen Bingo M Satz hier liegen.....hatte ich mal für Töchterchens Polo gekauft, aber das Auto ist vor der Umrüstung gestorben :-)
     
  6. #5 svennypenny, 23.06.2020
    svennypenny

    svennypenny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm - anscheinend ist es auch möglich die M-Version zu installieren - muss aber noch rausfinden wie det geht - ich würd mich bei dir melden

    danke und grüße

    sven
     
  7. #6 V8gaser, 23.06.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, größter Unterschied ist wie erwähnt, das die halt keine Tankanzeige hat.
    Bei Fahrzeugen die schon OBD haben bräuchte man evtl einen externen Düsenemulator, (den hat die S halt integriert) aber bei alten Kisten schaltest einfach das Düsenplus ab und gut ist.
     
  8. Anzeige

  9. #7 svennypenny, 26.06.2020
    svennypenny

    svennypenny AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sodele - wunderbar - hab ein Steuergerät von einem Forumsmitglied bekommen - funktioniert 1a

    Jetzt hab ich die defekte Platine übrig - vieleich will se einer haben der sich mit Platinenreparuturen auskennt

    Danke und Grüße Sven
     
  10. #8 maggi01, 26.07.2020
    maggi01

    maggi01 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Falls jemand noch ein Bingo-M Steuergerät benötigt... ich hätte noch ein gebrauchtes günstig abzugeben.
     
Thema:

Suche Bingo S4 Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Suche Bingo S4 Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software

    G 230 mit Bingo4s . suche die richtige Einstellung der Software: Hallo, Eigentlich ist der DB Motor in einem Puch verbaut, und ich suche die Einstellwerte für die Software. Speziell den Spannungswert für die...
  2. KME Bingo S4 Einstellen/ Fehlersuche

    KME Bingo S4 Einstellen/ Fehlersuche: Hallo, seid gegrüsst. ich habe vor ca. 1 jahr meinen golf 3 auf diese KME Bingo S4 umrüsten lassen, es ist ein tomasetto AT07 drin, mischer weiss...
  3. KME Bingo s.4 in 35i Passat MKB AGG, wie und wo die Fehlersuche beginnen?

    KME Bingo s.4 in 35i Passat MKB AGG, wie und wo die Fehlersuche beginnen?: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Tagen einen 96er 35i Passat 2.0 mit KME Bingo s.4 Anlage mit Tartarini G79 SE Verdampfer. Die Anlage lief beim...
  4. suche einbauplan kme bingo m

    suche einbauplan kme bingo m: moin ihr gasfahrer suche wie viele vorher auch einbauplan kme bingo m anlage. meine e-mail :siri_ma2003@yahoo.com danke im voraus und FROHE...
  5. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...