Suche Bigas Interface inkl. Software

Diskutiere Suche Bigas Interface inkl. Software im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, suche ein Interface (USB oder RS232) für eine Bigas LPG-Anlage. Software sollte zum Auslesen des Fehlerspeichers reichen, evt....

  1. #1 Placebo, 04.07.2011
    Placebo

    Placebo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche ein Interface (USB oder RS232) für eine Bigas LPG-Anlage. Software sollte zum Auslesen des Fehlerspeichers reichen, evt. Fehlerspeicher löschen. Das dürfte die Bigas-Software ohne zusätzlichen Hardware-Key (Dongel) sein.

    In einem anderen Thread suche ich eine Anleitung zu selber bauen, wobei ich wenig Hoffnung habe das sich da jemand meldet der weiß wie es geht. Deshalb hier noch mal das Gesuch!

    Danke

    Gruß Manuel
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die Interfaces für AEB-Steuergeräte (Bigas, Emmegas, zavoli, etc.) bekommt man doch für wenig Geld in der "Bucht".

    Da lohnt sich die Selbstbastelei doch kaum.
     
  4. #3 Placebo, 05.07.2011
    Placebo

    Placebo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings nur von ausländischen Verkäufern. Habe nur einen aus England gefunden. Naja selber basteln wäre nicht das Problem da mir alle mittel kostenlos zur Verfügung stehen.

    Suche weiter nach Interface und Software, nach Möglichkeit aus Deutschland! :-)

    Gruß Manuel
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    In I-Bäh , Auktion 360376161404 . mfG Rohwi
     
  6. #5 Placebo, 05.07.2011
    Placebo

    Placebo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Super, wusste garnicht das es da eine Art Universalgeräte gibt wie z.B. das OBD und OBD II. Vielen vielen Dank. Thread kann geschlossen werden.

    Gruß Manuel
     
Thema: Suche Bigas Interface inkl. Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas software

    ,
  2. Bigas Interface

    ,
  3. bigas diagnose

    ,
  4. bigas steuergerät auslesen,
  5. bigas steuergerät,
  6. bigas software kostenlos,
  7. bigas fehler auslesen,
  8. 360376161404,
  9. bigas Diagnose Interface selbsbauen,
  10. Welches Interface für bigas ,
  11. diagnose software bigas,
  12. sofzware für bi gas,
  13. bigas treiber,
  14. bigas interface programm,
  15. bigas software fehlerspeicher,
  16. bigas programm fehlerspeicher,
  17. bigas fehlerspeicher programm diagnose,
  18. emmegas hardware key,
  19. bigas software lpg win 7,
  20. bigas inteface,
  21. program bigas lpg,
  22. bigas lpg anlage mit autogas lpg diagnose interface 9x kabel mit software auslesen,
  23. bigas diagnose interface,
  24. bigas interfacekabel,
  25. software bigas emmegas
Die Seite wird geladen...

Suche Bigas Interface inkl. Software - Ähnliche Themen

  1. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke
  2. Bigas SGisN Fehlersuche / Funktion

    Bigas SGisN Fehlersuche / Funktion: Hallo Liebe Leute brauche eure Hilfe / Meinung Zu mir ich bin Kfz Mechstroniker gelernter habe mir ein Fahrzeug zugelegt BMW 320 Bj 1995 mit...
  3. Suche Bigas Werkstatt in Bayern

    Suche Bigas Werkstatt in Bayern: Hallo zusammen,ich suche eine kompetente Werkstatt die meine Bigas Anlage SGISN warten und einstellen kann. Habe mein Auto gebraucht gekauft und...
  4. Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?

    Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?: Hallo ich suche diese Anschluss Stücke am Verdampfer für meine Bigas Modell 84 Venturi Anlage. Ein Wasseranschluss ist etwas undicht und der...
  5. Suche Werkstatt für Bigas Kalibrierung in Mainz/Rheinhessen und Umgebung

    Suche Werkstatt für Bigas Kalibrierung in Mainz/Rheinhessen und Umgebung: Hallo,Mein Audi A6 4b bj. 2000; 170tKm , den ich vor 30 Monaten und 45tKm mit Bigas LPG Anlage erstanden habe macht Probleme.Im Vergleich zum...