Suche Bigas Einbauanleitung

Diskutiere Suche Bigas Einbauanleitung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Cord, erst einmal herzlich :1163: hier im Forum! Wenn man fragen darf: Wo dr?ckt denn der Schuh ;) Hast du schon eine Anlage eingebaut...

  1. #1 InformatikPower, 13.02.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cord,

    erst einmal herzlich :1163: hier im Forum!
    Wenn man fragen darf: Wo dr?ckt denn der Schuh ;)
    Hast du schon eine Anlage eingebaut oder willst du noch?

    In jedem Falle wird dir hier jemand helfen k?nnen, denn "Bigaser" haben wir auch an Board....

    Viele Gr??e
    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Bigas Einbauanleitung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelöschtes Mitglied, 13.02.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo Cord :1163:

    du hast eine PN :D

    vielleicht kann ich dir etwas helfen .


    gru? fonzi
     
  4. #3 Gerhard-Johannes, 25.07.2010
    Gerhard-Johannes

    Gerhard-Johannes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meister,
    ich habe mit vor Kurzem einen AUDI A4 (B5) 0588-619 aus 1998 mit einer BIGAS anlage gekauft. Die Anlage schaltet unwillig auf Gas um ( piept und blinkt ) und das Auto verbraucht ca. 15 Liter Gas/100 km. Nun suche ich eine Einbauanleutung und auch eine Dokumentation zur Software (Bigas-SGISN-V515.zip). Ein Freund hat die Hardware, und ich habe die Software im NET gefunden. Es sind uns allerdings nicht alle Einstellungen klar. Besondere Probleme haben wir mit den Einstellungen bzw. der Anzeige zu den Werten der Lambdasonde (Feld ist rot und der Wert bei ca. 3,5 Volt).
    Unsere Vermutung liegt beim Gasdrucksensor (Vermutung des Mannes vom TÜV ) bzw. beim (Autogas LPG Doppeldrucksensor A.E.B. 025 BIGAS ZAVOLI bei eBay.de: Sonstiges (endet 26.07.10 11:36:32 MESZ)).
    Die Lambdasonde ist neu und bringt normale Messwerte ( max. 1V).
    Kannst Du uns helfen ?
    Tschüsss....danke.....G.H. aus Berlin
     
  5. tom74

    tom74 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche auch eine Einbauanleitung,bzw eien Anschlußplan.Habe eine gebraucht bei der Bucht ersteigert und brauche die Kabelfarben. Vielen Dank
     
  6. #5 robbinger, 14.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2012
    robbinger

    robbinger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche auch eine Einbauanleitung.In erster Linie geht es um die Unterdruckschläuche.
    Bei meinem Galaxy wird gerade die Steuerkette getauscht, da mein Freundlicher gerade Urlaub hat macht es ne andere Werkstatt. Deshalb nur zur kontrolle, ob alles passt bevor alles wieder reingeschraubt wird. Inbetriebnehmen wird die Gasanlage wieder mein Umrüster.

    Danke und Gruß

    Robert

    PS: Wer kann mir weiterhelfen. robby_bauer at web.de
     
Thema: Suche Bigas Einbauanleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas einbauanleitung

    ,
  2. bigas anleitung

    ,
  3. bigas anschlussplan

    ,
  4. einbauanleitung bigas,
  5. schaltplan bigas gasanlage,
  6. bigas einbauplan ,
  7. bigas anleitung sgis n schaltplan,
  8. Suche Einbauanleitung für BRC Venturi Blitz,
  9. Bigas autogas einbauanleitung,
  10. bigas,
  11. Autogas Einbauanleitung,
  12. bigas gasanlage Anleitung,
  13. Bigas Gas/Wasserfühler Einbau,
  14. bigas sgis 5 6 8,
  15. Bigas-SGISN-V515.zip,
  16. Bigas SGIS Einbauanleitung,
  17. bigas lpg schaltplan,
  18. schaltplan bigas sgis,
  19. bigas sgis n anschluß,
  20. schaltung der lpg bigasanlage,
  21. anschlussplan bigas sgis,
  22. bigas bedienungsanleitung,
  23. sgisn software zip,
  24. schaltplan bigas,
  25. lpg bigas einbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Suche Bigas Einbauanleitung - Ähnliche Themen

  1. Suche Bigas Rail

    Suche Bigas Rail: Suche Bigas Rail 4 zyl. - am besten OHNE wasseranschluss nehme in der Not auch mit wasseranschluss bitte alles anbieten - danke
  2. Bigas SGisN Fehlersuche / Funktion

    Bigas SGisN Fehlersuche / Funktion: Hallo Liebe Leute brauche eure Hilfe / Meinung Zu mir ich bin Kfz Mechstroniker gelernter habe mir ein Fahrzeug zugelegt BMW 320 Bj 1995 mit...
  3. Suche Bigas Werkstatt in Bayern

    Suche Bigas Werkstatt in Bayern: Hallo zusammen,ich suche eine kompetente Werkstatt die meine Bigas Anlage SGISN warten und einstellen kann. Habe mein Auto gebraucht gekauft und...
  4. Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?

    Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?: Hallo ich suche diese Anschluss Stücke am Verdampfer für meine Bigas Modell 84 Venturi Anlage. Ein Wasseranschluss ist etwas undicht und der...
  5. Suche Werkstatt für Bigas Kalibrierung in Mainz/Rheinhessen und Umgebung

    Suche Werkstatt für Bigas Kalibrierung in Mainz/Rheinhessen und Umgebung: Hallo,Mein Audi A6 4b bj. 2000; 170tKm , den ich vor 30 Monaten und 45tKm mit Bigas LPG Anlage erstanden habe macht Probleme.Im Vergleich zum...