Suche Autogasumrüster in Bochum für Frontera B 3.2 V6

Diskutiere Suche Autogasumrüster in Bochum für Frontera B 3.2 V6 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich suche einen Umrüstbetrieb für meinen Opel Frontera B Limited 3,2 Liter V6 Lang aus dem Baujahr 2000 in/ im Raum Bochum....

  1. #1 mischult, 16.02.2009
    mischult

    mischult AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Umrüstbetrieb für meinen Opel Frontera B Limited 3,2 Liter V6 Lang aus dem Baujahr 2000 in/ im Raum Bochum. Eingebaut werden sollte neben der Anlage selbst ein Gastank auf der linken Fahrzeugseite, längs zur Fahrtrichtung um die rechte Rückbankseite noch umklappen zu können.
    Angebote und Rückfragen gern gesehen!

    Alles Gute
    Mischult
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 17.02.2009
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Melden Sie sich bei uns
    Euro-serwis Köln
    02212614561

    Mfg
    Köln
     
  4. #3 djcroatia, 19.02.2009
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hi,

    ich fahre den gleichen Motor 3,2 V6, jedoch im Vectra. Umgerüstet habe ich in Kerpen, ca. 60-70 KM von dir. Bezahlt habe 2.199,- € mit allen drum und drann. Kein hinterher laufen wegen dem Abgasgutachten oder dem TüV.

    Und das beste, die Anlage läuft und läuft und läuft.

    Verbaut wurde eine Prins VSI. Hier der Betrieb Impressum

    Gruss
    Mirko
     
Thema: Suche Autogasumrüster in Bochum für Frontera B 3.2 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontera 3 2 lpg

    ,
  2. gasanlage für opel frontera

    ,
  3. opel frontera b 3.2 v6

    ,
  4. opel frontera 3.2 limited lpg umbau,
  5. frontera 3.2 brc,
  6. frontera lpg bochum,
  7. opel frontera b 3.2 gas,
  8. opel frontera b 3.2 v6 gasanlage,
  9. lpg gasumbau bochum,
  10. frontera b 3.2,
  11. gasanlage opel frontera,
  12. opel frontera b 3.2 auf gas,
  13. gasanlage opel frontera 3.2,
  14. erfahrung frontera b,
  15. opel frontera 3.2 lpg gas ,
  16. lpg anlage opel frontera 3.2 limited,
  17. bilder gasumbau frontera b,
  18. frontera b forum,
  19. Gasanlage für Opel Frontera 3 2,
  20. frontera limited 3 2,
  21. gasumbau frontera v6,
  22. autogas für frontera,
  23. autogas bochum,
  24. opel frontera v6 autogas,
  25. erfahrung mit autogas bochum
Die Seite wird geladen...

Suche Autogasumrüster in Bochum für Frontera B 3.2 V6 - Ähnliche Themen

  1. Suche Autogasumrüster nähe Balingen/Stuttgart

    Suche Autogasumrüster nähe Balingen/Stuttgart: Hall erstmal, ich suche einen passenden Umrüster für einen MB C 180 Bj,: 96. Das ist bereits mein vierter Wagen den ich umrüsten möchte, aber...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...