Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig

Diskutiere Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Autogas Spezialisten. Unser Audi A6 2.4 macht derzeit Probleme im Gasbetrieb, was sich durch starken...

  1. #1 Andreas1974, 16.10.2015
    Andreas1974

    Andreas1974 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Autogas Spezialisten. Unser Audi A6 2.4 macht derzeit Probleme im Gasbetrieb, was sich durch starken ruckeln und schlechter Gasannahme äußert. Im Benzinbetrieb läuft er gut. Das Problem ist zusammen mit defekten Zündkabeln und Zündspule aufgetreten. Die 2 Sachen habe ich behoben.

    MfG

    Andreas
     
  2. Anzeige

  3. #2 t4danny, 16.10.2015
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Fahr zu EkoGas in Leipzig.
     
  4. #3 mawi2012, 16.10.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Das LPG hat einen höheren elektrischen Widerstand als Benzin, ist damit zündunwilliger und belastet dadurch auch gern die Zündspulen und Kerzen. Hast Du die Kerzen kontrolliert? Wenn man neue Originale nimmt, kann man den Eletrodenabstand speziell für den LPG-Betrieb um 0,1mm-0,2mm verringern, dadurch springt der Funke leichter über und man hat in etwa den gleichen Zündzeitpunkt, wie sonst auf Benzin.
     
Thema:

Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig

Die Seite wird geladen...

Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...