Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig

Diskutiere Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Autogas Spezialisten. Unser Audi A6 2.4 macht derzeit Probleme im Gasbetrieb, was sich durch starken...

1. #1 Andreas1974, 16.10.2015
    Andreas1974

Andreas1974 AutogasTestSchreiber

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Autogas Spezialisten. Unser Audi A6 2.4 macht derzeit Probleme im Gasbetrieb, was sich durch starken ruckeln und schlechter Gasannahme äußert. Im Benzinbetrieb läuft er gut. Das Problem ist zusammen mit defekten Zündkabeln und Zündspule aufgetreten. Die 2 Sachen habe ich behoben.

MfG

Andreas

2. Anzeige

3. #2 t4danny, 16.10.2015
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

Fahr zu EkoGas in Leipzig.

4. #3 mawi2012, 16.10.2015
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Das LPG hat einen höheren elektrischen Widerstand als Benzin, ist damit zündunwilliger und belastet dadurch auch gern die Zündspulen und Kerzen. Hast Du die Kerzen kontrolliert? Wenn man neue Originale nimmt, kann man den Eletrodenabstand speziell für den LPG-Betrieb um 0,1mm-0,2mm verringern, dadurch springt der Funke leichter über und man hat in etwa den gleichen Zündzeitpunkt, wie sonst auf Benzin.

Thema:

Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig

Die Seite wird geladen...

Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig - Ähnliche Themen

1. Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank

Suche in Berlin eine Entsorgungsmöglichkeit für Tank: Hallo liebe LPG-Gemeinde, ich bin in Berlin auf der Suche nach einer Entsorgungsmöglichkeit für meinen Auto-Tank. Er ist in Zylinderform und fast...
  2. Suche ICOM Jtg Schrauber

Suche ICOM Jtg Schrauber: Hallo, Ich suche jemand der sich mit einer JTG HP icom Anlage auseinandergesetzt hat. Praktisch jemand mit Erfahrung auf dem Gebiet, Schrauber...
  3. Suche Umrüster Umkreis Frankfurt a.M.

Suche Umrüster Umkreis Frankfurt a.M.: Hallo Community, ich suche einen Umrüster für eine Autogasanlage für meinen Honda Legend KA9 in der Nähe von Frankfurt am Main. Da der 3,5 V6...
  4. Suche: Wer kann meine LPG Anlage Perfekt einstellen

Suche: Wer kann meine LPG Anlage Perfekt einstellen: schönen Gruß an alle, ich suche jemanden der meine Tartarini Gas Anlage einstellen kann. Auto ist ein 200 PS Astra H 2,0 Turbo, die Anlage läuft...
  5. Suche Steuergerät AEB 2568D oder Zavoli Alisei N

Suche Steuergerät AEB 2568D oder Zavoli Alisei N: Hallo an die Gemeinde, ich suche ein gebrauchtes Steuergerät AEB 2568D oder Zavoli Alisei N mit 56 Pins für meinen Mitsubishi Outlander 2, 4...