Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig

Diskutiere Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Autogas Spezialisten. Unser Audi A6 2.4 macht derzeit Probleme im Gasbetrieb, was sich durch starken...

1. #1 Andreas1974, 16.10.2015
    Andreas1974

Andreas1974 AutogasTestSchreiber

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Autogas Spezialisten. Unser Audi A6 2.4 macht derzeit Probleme im Gasbetrieb, was sich durch starken ruckeln und schlechter Gasannahme äußert. Im Benzinbetrieb läuft er gut. Das Problem ist zusammen mit defekten Zündkabeln und Zündspule aufgetreten. Die 2 Sachen habe ich behoben.

MfG

Andreas

2. Anzeige

3. #2 t4danny, 16.10.2015
    t4danny

t4danny AutoGasAuskenner

Fahr zu EkoGas in Leipzig.

4. #3 mawi2012, 16.10.2015
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Das LPG hat einen höheren elektrischen Widerstand als Benzin, ist damit zündunwilliger und belastet dadurch auch gern die Zündspulen und Kerzen. Hast Du die Kerzen kontrolliert? Wenn man neue Originale nimmt, kann man den Eletrodenabstand speziell für den LPG-Betrieb um 0,1mm-0,2mm verringern, dadurch springt der Funke leichter über und man hat in etwa den gleichen Zündzeitpunkt, wie sonst auf Benzin.

Thema:

Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig

Die Seite wird geladen...

Suche Autogas-Spezialisten im SüdRaum Leipzig - Ähnliche Themen

1. Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz

Suche Gasprofi zur Einstellung /Diagnose von Prins VSI Anlage im Raum Koblenz: Hallo Mein Wagen läuft nun seit 150000KM mit einer Prins VSI. Allerdings macht die Anlage seit längerem Probleme. Da mein ursprünglicher Umrüster...
  2. Suche die prins VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62

Suche die prins VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62: Hallo zusammen, suche die VSI 1 Parameter für den BMW V8 Motor N62 Motor, konkret einem E60 545i Speziell die Werte Rc_inj und Off_inj Auf der...
  3. Erste KME Einstellversuche

Erste KME Einstellversuche: Hi! Meine Gasanlage ist nun endgültig verbaut und läuft auch soweit sehr gut. Ich habe mir die Softwareanleitung durchgelesen und versucht selbst...
  4. Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank

Suche Deckel mit Schrauben und Abluftrohr für Stako Radmuldentank: Hallo, ich suche einen Deckel mit Schrauben und Dichtung sowie ein Abluftrohr für einen Radmuldentank von Stako, 580x200, falls das wichtig ist....
  5. Suche Software „Sequentiell 08“

Suche Software „Sequentiell 08“: Hallo liebe Gemeinde, Im Titel steht eigentlich schon alles. Habe einen gebrauchten Gaser mit noName-Gasanlage erworben und der läuft nun doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden