Suche Autogas Spezi im Umkreis von 53894

Diskutiere Suche Autogas Spezi im Umkreis von 53894 im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle, ich suche einen von euch in meiner Nähe (53894 Mechernich) KM egal Hauptsache er versteht sein Fach und das sind wohl die Jungs...

  1. #1 Gerd Alfa, 18.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2019
    Gerd Alfa

    Gerd Alfa AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich suche einen von euch in meiner Nähe (53894 Mechernich) KM egal Hauptsache er versteht sein Fach und das sind wohl die Jungs und Mädels hier im Forum, auch Profis oder Admins genannt.

    Es ist ein BMW 318i, e46, aus 12.04 mit N 46B20-0 Motor 105 kw.

    Motor läuft auf Benzin wie ein Uhrwerk( Ansaugbrücke runter KGE, alle Dichtungen,AGR gereinigt, Drosselkappe auch, Kurbelwellensensor Hella neu, Brücke war gerade runter).

    Problem im Gasbetrieb im Schiebebetrieb also Gaspedal langsam zurücknehmen bis die gewünschte KM/H gehalten werden oder Bergab ruckelt er zuerst leicht und steigert sich je länger keine höhere Geschwindigkeit verlangt wird.

    Zündkerzen und Zündspulentest: untertourig Berg hoch fahren und Vollgas aus 1000 Umdrehungen im 4. Gang keine Probleme.
    Verbaut Lovato Fast Rail ist neu vor 2000KM.

    Jeder der hilft ist mir willkommen ich nehme auch längere Anfahrt in Kauf.

    Ich vergas, weil ich das Auto gebraucht gekauft habe bin ich zu einem Umrüster in Leverkusen IW**** gefahren um die
    Anlage einstellen zu lassen, es wurden die Filter und der Rail getauscht .(auf der Verpackung des Rails stand Landi/Renzo drauf. Komisch war das er aufgebohrt hat??)

    Aber er hat die Anlage nicht im Fahrbetrieb abgestimmt, daher ist mein Vertrauen weg.
    ich möchte auch nicht gutes Geld schlechtem hinterhe rwerfen, also einer von euch muss ran.

    MfG Gerd
     
  2. Anzeige

Thema:

Suche Autogas Spezi im Umkreis von 53894

Die Seite wird geladen...

Suche Autogas Spezi im Umkreis von 53894 - Ähnliche Themen

  1. Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen

    Suche Autogas (KME) Spezialist im Raum Hagen: Hallo Suche jemand aus dieser Ecke für meine Gasanlage. Siehe auch mein thread im Bereich „autogas Anlagen“
  2. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

    Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  3. Suche fähige Autogas Werkstatt in Rhein-Main

    Suche fähige Autogas Werkstatt in Rhein-Main: Hallo zusammen, mein Auto ist ein VW Passat Kombi 2.0 115PS von 2002. Seit 2014 ist eine KME Gasanlage verbaut. Ich bin auf der Suche nach einer...
  4. Sucher Herr Becker von Autogas Valentin Mainz

    Sucher Herr Becker von Autogas Valentin Mainz: Hallo Leute, eben habe ich vom Grillforum Valentin erfahren, dass es die Autogas Werkstatt nicht mehr gibt.. Bei mir steht demnächst aber die...
  5. Suche Steuergerät Autogas Italia Easyjet AJ100

    Suche Steuergerät Autogas Italia Easyjet AJ100: Liebe LPG Freunde, bin neu hier im Forum fahre aber seit Jahren mit Autogas meist war es Prins Kme oder BRC Anlagen. Nun habe ich vor kurzem einen...