Suche Apache IG1 Rail

Diskutiere Suche Apache IG1 Rail im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, fahre zur Zeit eine KME Diego G3 mit einem Apache IG1 Rail. Der Injektor vom 3. Zylinder ist defekt. Kann mir jemand von euch das rail...

  1. #1 EDudina, 12.06.2012
    EDudina

    EDudina AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, fahre zur Zeit eine KME Diego G3 mit einem Apache IG1 Rail. Der Injektor vom 3. Zylinder ist defekt. Kann mir jemand von euch das rail überholen ? Oder hat jemand eins zu verkaufen. Prüfnummer 67R-014303Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Apache IG1 Rail. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 15.06.2012
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Kein Problem, gibt es sowie Rep-Sätze als auch die neuen Rails. Kann sicherlich über Armin (Rabemitgas) beziehen.
     
  4. #3 EDudina, 15.06.2012
    EDudina

    EDudina AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe lediglich Reparatursätze für Valteks gefunden. Sehen zwar gleich aus aber bin mir nicht sicher , ob die auch passen. Aber hab auch keine Messuhr um danach den Hub einzustellen.
     
  5. #4 hauspascha, 01.10.2012
    hauspascha

    hauspascha AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß nicht obs noch bei Dir aktuell ist, aber Ich hab das selbe Problem gehabt.Die Rep-Sätze sind anders. Zumindest die Maße der "Kolben" sind unterschiedlich, zwischen Valtek und Apache IG1. Teilenr. der Apache Rep-Sätze KT1.01.548.001.12 (1 Stück).
    Gruß
     
  6. #5 Jve.dragon, 01.10.2012
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
  7. #6 EDudina, 01.10.2012
    EDudina

    EDudina AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir einfach ein Valtek Rail gekauft. Da passt jetzt zwar die Nummer nicht mit der in der Eintragung aber ich fahre sie jetzt erstmal bis ich zum TÜV muss und dann schau ich mal, ob ich die Apache kaufe. Den ein neues Abgsagutachten und Eintragung der Valteks ist teurer als neue Apache.

    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema: Suche Apache IG1 Rail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rail apache ig1 opinie

    ,
  2. ig1 apache

    ,
  3. kt1.01.548.001.12

    ,
  4. rail injector 67r-014303,
  5. rail ig1,
  6. 110r-004304 rep,
  7. injektordüsen apache ig1,
  8. ig 1 apache,
  9. lpg autogas rail einspritzrail ig1,
  10. apache ig injektoren,
  11. valtek apache,
  12. rail 6 zylinder 67r-014303,
  13. einspritzrail ig1 einstellen,
  14. einspritzrail ig 1,
  15. video reil ig1 lpg,
  16. apache ig1 einstellwerte,
  17. rail ig1 hub,
  18. rail ig1 apache messuhr,
  19. lpg 4er apache ig1,
  20. 67r-014303 ig1,
  21. rep-satz für ig1 apache,
  22. 67r-014303,
  23. apache ig1 reparatursatz,
  24. apache rail,
  25. apache ig1 rail valtek
Die Seite wird geladen...

Suche Apache IG1 Rail - Ähnliche Themen

  1. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  2. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  3. Suche Injektoren Vialle20

    Suche Injektoren Vialle20: Hallo zusammen, suche von Vialle die weißen Gasinjektoren Vialle20. Danke im voraus . MfG
  4. Suche Abdeckung zu Emer Multiventil

    Suche Abdeckung zu Emer Multiventil: Hallo, ich war heute mit meinem Volvo C70 beim TÜV. Dieser hat moniert, dass die Abdeckung vom Multiventil nicht ausreichend ist (es ist nur...
  5. Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan

    Welche BRC Anlage habe ich - suche Schaltplan: Moin zusammen, ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar Infos zu meiner BRC-Anlage suche. Die Anlage wurde verm vor zwei Jahren neu...