Suche Anschluss für Valtek 30 (Anschluss und blindstopfen)

Diskutiere Suche Anschluss für Valtek 30 (Anschluss und blindstopfen) im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Weis jemand wo ich fürs Valtek 30 Rail die verschlussschraube herbekomme und die für die gaszufuhr?Müsste doch m12 gewinde sein oder? Weis jemand...

  1. #1 hoer173, 27.05.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Weis jemand wo ich fürs Valtek 30 Rail die verschlussschraube herbekomme und die für die gaszufuhr?Müsste doch m12 gewinde sein oder? Weis jemand die Steigung des Gewindes?Am wichtigsten ist die verschlusschraube!Woher bekomm ich die einzelnd
     
  2. Anzeige

  3. #2 corrado-flo, 27.05.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    HAllo! das Gewinde ist M12x1
    einzeln zu kaufen gibts die Glaub ich nicht.
    Ich habe aber bestimmt noch welche da liegen!
     
Thema: Suche Anschluss für Valtek 30 (Anschluss und blindstopfen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. valtek gewinde

    ,
  2. valtek blindstopfen

    ,
  3. lpg tankanschluss stopfen

    ,
  4. valtek rail hat nur einen anschluss,
  5. valtek rail schraube steigung,
  6. valtek anschluss,
  7. valtek typ 30 anschlussnippel,
  8. valtek rail grün oder rot,
  9. valtek rails blindstopfen forum,
  10. autogas verschlussschraube,
  11. anschlussstecker rail valtek typ 30,
  12. valtek rail blindstopfen,
  13. kme diego verschluss,
  14. forum Ford
Die Seite wird geladen...

Suche Anschluss für Valtek 30 (Anschluss und blindstopfen) - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?

    Suche Schlauch Anschluss-Stück für Bigas 84 Anlage in welchem Shop finde ich sowas?: Hallo ich suche diese Anschluss Stücke am Verdampfer für meine Bigas Modell 84 Venturi Anlage. Ein Wasseranschluss ist etwas undicht und der...
  3. Wer kennt dieses Teil ? Suche Anschlussplan...

    Wer kennt dieses Teil ? Suche Anschlussplan...: Hallo alle ! Ich habe für meine Kadett C eine gebrauchte Gas-Anlage bekommen und dabei auch das Teil dazu bekommen. [IMG][IMG][IMG] Leider...
  4. Suche Anschlusskabel für med injektor, zum basteln

    Suche Anschlusskabel für med injektor, zum basteln: suche zum basteln den stecker der an den med injektor geht, am besten noch mit ein paar cm kabel dran. soll ne bastelei werden...
  5. Suche M12 Füllanschlußschutz/Tankschutz

    Suche M12 Füllanschlußschutz/Tankschutz: Hab die Teile nur in M10 gefunden und brauche für ne ICOM dasselbe in M12...als Korrosionsschutz...