Suche AGG für KME Diego

Diskutiere Suche AGG für KME Diego im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hat einer von euch einen Tipp wo ich AGG für eine KME Diego herbekomme und was sowas kostet? Danke euch schonmal Stefan

  1. #1 Stefan-16v, 29.06.2008
    Stefan-16v

    Stefan-16v AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von euch einen Tipp wo ich AGG für eine KME Diego herbekomme und was sowas kostet?
    Danke euch schonmal

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche AGG für KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ATU oder wo ich das herhabe von Iwexim...kostet 120 Öcken.
     
  4. #3 Stefan-16v, 29.06.2008
    Stefan-16v

    Stefan-16v AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Bei ATU ? Bist Dir das sicher?
    Wäre ja auch bereit die 120 Euro auszugeben, müßte nur genau wissen wo ich das AGG herbekomme...
     
  5. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ATU verbauen ja auch die Anlage...dann werden die das auch wohl besorgen können.

    Oder bei Iwexim.de probieren. Hast du keins bekommen bei deiner Anlage?
     
  6. #5 Stefan-16v, 24.09.2008
    Stefan-16v

    Stefan-16v AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann evtl. noch jemand helfen?
    Bei ATU bekomme ich sowas nicht und bei IWEXIM rufen die Preise auf das einem schlecht wird.

    Wenn einer noch nen Tipp hat dann würde ich mich freuen.

    Danke

    Gruß Stefan
     
  7. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    120 Euro wollen die dafür haben...teuer?
     
  8. #7 Quasselstrippe, 25.09.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Für Fremdanlagen wird gerne mehr berechnet - ca. das doppelte :)
     
  9. Anzeige

  10. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    120 Euro ist voll OK. Ein absolut gängiger Preis!
     
  11. #9 Espaceman, 25.10.2008
    Espaceman

    Espaceman AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich kann dir auch das Agg besorgen.
    Falls es nicht zu weit ist kann ich auch die Anlage durch den Tüv bringen.
    Gruss
    Alexander
     
Thema:

Suche AGG für KME Diego

Die Seite wird geladen...

Suche AGG für KME Diego - Ähnliche Themen

  1. Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320)

    Suche Ansprechpartner Region Saarland für BRC (Sequent 56, CLK 320): Hi, kann mir jemand einen Kontakt geben zu einem Umrüster/Werkstatt o.ä., die mit BRC arbeiten? Meine Gasanlage macht ein paar kleinere Probleme...
  2. Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder

    Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist...
  3. Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe

    Suche für BRC Sequent plug and drive Hilfe: Hi miteinander gibt es im Umkreis von Stuttgart jemanden am besten Privat der mir meine Anlage überprüfen und gegebenenfalls einstellen kann......
  4. Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover

    Suche Werkstatt für Landi-Renzo Raum Hannover: Hallo Leute, ich habe seit knapp 20 Jahren eine Landi-Renzo Omegas Anlage in unserem Volvo 960. Die letzten Probleme sind schon lange her,...
  5. Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder

    Suche Kabelbaum prins VSI 2 und Kn8 Kabelbaum für 6 Zylinder: Hallo zusammen, suche den Hauptkabelbaum der VSI 2 und den injektorkabelbaum der VSI 2 für Kn8 injektoren 6 Zylinder. Kann auch gebraucht sein.