Subwoofer und LPG

Diskutiere Subwoofer und LPG im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen und frohe Festtage noch, Mein LPG-Tank ist in der Reserveradmulde verbaut. Da mein jetziges Radio den Geist so langsam aufgibt,...

  1. #1 djcroatia, 25.04.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hallo zusammen und frohe Festtage noch,

    Mein LPG-Tank ist in der Reserveradmulde verbaut. Da mein jetziges Radio den Geist so langsam aufgibt, möchte ich diese etwas aufrüsten.

    Daher meine Frage in wie weit sich ein Subwoofer und LPG-Tank im Heck verhalten/vertragen. Gibt es Vorschriften die einzuhalten sind (wie bei Tieferlegungen am Fahrwerk).

    Werde keine Diskothek mit 150 Dezibel in meinem Wagen verbauen, halt Verstärker und Subwoofer (ca. 20cm). Will von meinem Kofferraum nicht so viel verlieren und noch lange Spass haben am Musik hören (Ohren) und an meiner LPG-Anlage.

    Hier habe ich gesucht, aber leider nicht wirklich was gefunden. Bei google leider auch nicht.

    Danke für eure Antworten.

    VG
    Mirko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Subwoofer und LPG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin82, 25.04.2011
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Gas ist taub, außer das du den subwoofer logischerweise nicht in die ersatzradmulde bauen kannst gibt es keine einschränkungenn.
     
  4. #3 noname01hz, 25.04.2011
    noname01hz

    noname01hz AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch beides drin, Radmuldentank und hinter dem linken Radkasten nen kleinen 25er Woofer von Sony. Knallt genug und dem Tank scheint es zu gefallen :-) (wenn man schon viel fährt, dann wenigstens mit dem richtigen Soundtrack dazu) :D
     
  5. Aveo12

    Aveo12 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    9
    Mit einem sehr großen Subwoofer hinten drin würde ich lieber einen höheren Propananteil tanken, denn Propan ist klopffester als Butan.
     
  6. #5 djcroatia, 26.04.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    dann kan der Umbau ja starten
     
  7. #6 audioconcept, 19.07.2011
    audioconcept

    audioconcept AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich musste gerade grinsen , als ich die Antworten gelesen habe. Ich hatte erst die Endstufen und den Elko im Reserverad und den Sub im Skisack (BMW E38). Dann kam der 94L Gastank in die Reserveradmulde und meine Endstufen muessen jetzt weichen. Ich baue jetzt die Endstufen auf dem Boden. So das alles unsichtbar wird. Ich moechte es alles sauber verbaut haben. Gruss Michael
     
  8. Anzeige

  9. #7 djcroatia, 19.07.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    @audioconcept
    Und warum musstest du grinsen ?
     
  10. #8 audioconcept, 20.07.2011
    audioconcept

    audioconcept AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi weil oben steht Gas ist taubPropan ist klopfesterDem Tank scheint es zu gefallenGrins wegen den TextGruss Michael
     
Thema: Subwoofer und LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas subwoofer

    ,
  2. lpg und subwoofer

    ,
  3. gastank subwoofer

    ,
  4. gas tank subwoofer,
  5. basskiste auf gastank ,
  6. lpg subwoofer,
  7. LPG Tank und subwoofer,
  8. subwoofer lpg tank,
  9. basskiste gastank,
  10. lpg woofer,
  11. gas anlage auto subwoofer,
  12. aktiver subwoofer in w251 gastank,
  13. hifi Anlage trotz lpg?,
  14. subwoofer und lpg ,
  15. subwoofer über gasanlage,
  16. Subwoofer bei radmuldentank,
  17. Kiste für lpg Gastank bauen forum,
  18. trotz lpg subwoofer,
  19. subwoofer trotz lpg,
  20. subwoofer in lpg auto,
  21. subwoofer trotz gasumbau,
  22. bassbox und gas anlage,
  23. subwoofer trotz lpg tank,
  24. lpg tank subwoofer,
  25. autogas anlage probleme mit subwoofer
Die Seite wird geladen...

Subwoofer und LPG - Ähnliche Themen

  1. Gastank und Subwoofer

    Gastank und Subwoofer: hallo, ich habe jetzt im kofferraum ein 700 Watt 380mm starken SubWoofer der ordentlich Bums macht wenn man ihn aufdreht, nun liegt direkt...