Studentin will Opel Corsa kaufen, suche Ratschläge

Diskutiere Studentin will Opel Corsa kaufen, suche Ratschläge im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallochen Ich will meiner Tochter eventuell ein Gasauto kaufen. Im Mobile steht ein Corsa mit 150 000 km. Der Besitzer braucht nen grösseren. Er...

  1. tamtam

    tamtam AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallochen
    Ich will meiner Tochter eventuell ein Gasauto kaufen.
    Im Mobile steht ein Corsa mit 150 000 km. Der Besitzer braucht nen grösseren.
    Er ist angeblich über 50000 damit gefahren sagt er.
    Welche Probleme können mit dem Motor bei der Fahrleistung auftreten.
    Der Wagen hat lediglich probleme mit den Scheibenwischergestängen.
    Könnt Ihr mir Rat geben.
    Es ist ein 2004 oder 3 glaub ich , Rostfrei , 157000km.
    Er soll schon noch mal 150000 durchhalten.

    Danke Euch für Eure Ratschläge. Peter
     
  2. Anzeige

Thema: Studentin will Opel Corsa kaufen, suche Ratschläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möchte ein opel corsa kaufen was ist der beste

Die Seite wird geladen...

Studentin will Opel Corsa kaufen, suche Ratschläge - Ähnliche Themen

  1. Studentin will Kleinwagen mit Autogas kaufen,aber welchen soll man nehmen ?

    Studentin will Kleinwagen mit Autogas kaufen,aber welchen soll man nehmen ?: Hallo Leute Erst mal schönen Dank für dieses Forum. Eigentlich fahre ich ja selber mit gebrauchtem Pflanzenöl. Nun gehts aber ans Eingemachte und...
  2. Opel Insignia Prins VSI DI 2.0

    Opel Insignia Prins VSI DI 2.0: Guten Abend mein Opel Insignia hat eine Prins VSI DI 2.0. Der Wagen hat den A20NHT Motor mit 220 PS. Mich würde nun eine Leistungssteigerung...
  3. Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT

    Prins VSI 2 Opel Insignia A20NHT: Hallo liebe LPG Mitstreiter :hello: Ich hab’ mir vor 2 Wochen einen Opel Insignia mit einer Prins VSI 2 gekauft. Der Wagen ist aus 2013 und die...
  4. Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10

    Opel Astra J 1.4T Werks LPG Wasserverlust LI10: Hallo Forum nach einer langen Fehlersuche habe ich eine Undichtigkeit die in Kombination mit Vibration und Wärme am LI10 Verdampfer auftreten....
  5. Opel Insignia Sports Tourer

    Opel Insignia Sports Tourer: Umgerüstet mit VSI 2.0 Di [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]