Stromverbrauch Med Injektor

Diskutiere Stromverbrauch Med Injektor im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, da ich gerade meine Benzineinspritzventile reinige (Ultraschallbad mit Reinigungsflüssigkeit, Blinkerrelais) hab ich überlegt die...

  1. #1 campa81, 21.12.2010
    campa81

    campa81 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich gerade meine Benzineinspritzventile reinige (Ultraschallbad mit Reinigungsflüssigkeit, Blinkerrelais) hab ich überlegt die Gasdüsen auch mal reinzuhängen (der Weihnachtsurlaub steht eh vor der Tür ;)). Da ich aber nur über ein altes Netzteil verfüge, dass 48W max angibt, hab ich die Injektoren mal gemessen und bin auf stolze 7 Ampere gekommen :eek: (ohne Blinkerrelais). Kann das sein?? Hab mal was von 1 Ampere gelesen und die Benzin Einspritzventile haben auch nur 0,8A...Mache mir jetzt sorgen um das Netzteil :o
    Ach ja, sind schwarze Injektoren

    Bin über Inputs dankbar.

    Frohes Fest und guten Rutsch allen Gasern!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromverbrauch Med Injektor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 21.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Ich kann dir zwar die Frage wieviel Ampere die ziehen nicht beantworten, kann dir aber versichern, dass du die Med`s genauso wie die Benzindüsen reinigen kannst.
     
  4. #3 FrankenFrank, 29.12.2010
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Injektoren haben Spulen > Induktiver Anteil.
    Dieser Verhindert anfangs einen Stromfluss.

    Um diese Verzögerung klein zu halten, werden die Injektoren mit einer viel zu hohen Spannung angesteuert (12V), die dann über eine Strombegrenzung (Haltestrom) eingeregelt wird.

    Das ist die Ansteuerung ganz grob erklärt.

    Ich glaube, der Haltestrom liegt um die 800mA, dabei sollten sich dann 2-3V einstellen. (Meine Schätzung, vom Schreibtisch aus)

    Kannst ja alle 4 in Reihe schalten; dann kommst du auch mit 12V und 800mA hin. Das sollte für Netzteil, Blinkrelais und Injektoren passen
     
  5. #4 campa81, 29.12.2010
    campa81

    campa81 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Jup! Hast recht. Hab jetzt drei in Reihe, gibt etwas über 3V und knapp über 1A pro Injektor. Die tickern jetzt schön vor sich hin...
    Danke
     
  6. Anzeige

Thema: Stromverbrauch Med Injektor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromaufnahme einspritzventil

    ,
  2. mit wie viel Volt wird ein injektor Mondeo angesteuert?

    ,
  3. lpg injektoren welche spannung

    ,
  4. einspritzdüsen ampere,
  5. stromaufnahme injektoren,
  6. med einspritzdüse,
  7. mit wieviel ampere wird ein.injektor angesteuert,
  8. einspritzdüse wie viel strom,
  9. spannung Injektor benzim,
  10. Volt ansteuerung der keihin lpg düsen,
  11. Welche Stromaufnahme hat ein Einspritzventil,
  12. wie viel strom braucht ein injktor,
  13. bmw injektoren wie viel volt,
  14. lpg injektoren kehin mit wieviel ampere werden die angesteuert,
  15. wieviel ampere hat injektor,
  16. Keihin Gasdüse welche Spannung beim ansteuern,
  17. wieviel v liegen an einspritzventilen benzin an,
  18. Wieviel Spannung hat ein Benzineinspritzventil,
  19. injektor ampere,
  20. lpg injektor spannung,
  21. lpg einspritzventile ansteuern,
  22. prins injektoren mit benzin reinigen wieviel,
  23. wieviel ampere bruacht eine einspritzdüse,
  24. Aufnahme für den Injektor lpg,
  25. ampere einspritzventil
Die Seite wird geladen...

Stromverbrauch Med Injektor - Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch

    Stromverbrauch: Hi ich hab da mal eine doofe Frage ;) kann das sein wenn der Wagen unbenutzt rumsteht die Gasanlage, bzw. das Füllventiel immer bestromt wird?...
  2. Erhöhter Stromverbrauch? Sicherung raus -> Strom fließt weiter

    Erhöhter Stromverbrauch? Sicherung raus -> Strom fließt weiter: Hallo, wie kann es sein das trotz entnahme der Sicherung die Prins VSI einen verbrauch von 3 Ampere hat? Die Anzeige des Umschalters erlischt...
  3. Stromverbrauch BIGAS Steuergerät

    Stromverbrauch BIGAS Steuergerät: Hey Leute, mein Bigas Steuergerät ist an Dauerplus angeschlossen und zieht im Ruhezustand 0,03A. Ist es richtig das Steuergerät auf Dauerplus zu...
  4. Tartarini Steuergerät Ruhestromverbrauch

    Tartarini Steuergerät Ruhestromverbrauch: Hallo, ich habe einen 7er BMW mit 4,4 Liter V8 mit Tartarini Gasanlage. ICh hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Stromverbrauch, ein Tag...
  5. Prins VSI Ruhestromverbrauch zu hoch. Wer übernimmt Änderungen am Steuerteil?

    Prins VSI Ruhestromverbrauch zu hoch. Wer übernimmt Änderungen am Steuerteil?: Hallo ihr GASer Mein Name, Matthias aus Gera, denn ich bin der Meinung, eine Vorstellung gehört zum guten Benehmen. Mein Problem, die VSI in...