Stoff f?r Kofferraumumbau

Diskutiere Stoff f?r Kofferraumumbau im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Nachdem ich meinen Volvo umger?stete habe, muss ich nun noch den Kofferraum etwas umbauen, da der Radmuldentank aus der Mulde rausschaut....

1. #1 emsstern, 02.05.2007
    emsstern

emsstern AutoGasDazugehöriger

Hallo!

Nachdem ich meinen Volvo umger?stete habe, muss ich nun noch den Kofferraum etwas umbauen, da der Radmuldentank aus der Mulde rausschaut. Meine Frage nun, in welchen Gesch?ften (ATU, Obi, etc.) bekomme ich Stoff f?r die Verkleidung des Umbaus? Am besten so Antirutschmatten, damit die Taschen nicht immer so rutschen.

THX!

2. Anzeige

Schau mal hier: Stoff f?r Kofferraumumbau. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian.k, 02.05.2007
    christian.k

christian.k AutoGasInteressierter

Hallo,

ich w?rde mal im Baumarkt in Deiner N?he schauen.

Falls in der H?he was ausgeglichen werden mu?, gibt es Hartschaumplatten, die sich mit einem Teppichmesser zuschneiden lassen.

Antirutschmatten gibt es auch in Superm?rkten wie metro oder real,- oder im Campingladen (als Auslegeware f?r Stauschr?nke), ist dort aber wesentlich teurer.

Alternativ gibt im Teppichladen sicherlich ein Restst?ck d?nnen Filzmaterials, das ist g?nstig und geht prima.

Viele Gr??e

Christian

4. #3 InformatikPower, 02.05.2007
    InformatikPower

InformatikPower Meister der Beiträge

5. rubi

rubi Meister der Beiträge

Da kann ich Daniela nur zustimmen, habe so eine Wanne auch in meinem Kofferraum.
    Nichts wird mehr dreckig und rutschen tut auch nichts mehr.
    Die Dinger sind absolut passgenau und ihr Geld wert.

6. #5 Gelöschtes Mitglied, 02.05.2007
    Gelöschtes Mitglied

Gelöschtes Mitglied Guest

Hallo ,

ich habs folgenderma?en gel?st :

1 . trittfesten Hartschaum vom Baustoffhandel
    2 . 5mm Speerholz ausm Baummarkt
    3 . billiger PE - Teppich ebenfalls Baumarkt

Ich habe besonderen Wert auf den Teppich gelegt , da ich ihn m?glichst farbgleich zum Orginal wollte ( tja , bin da beruflich etwas vorbelastet :-) ) .Das mit dem Teppich war recht schwierig , selbst im teuren Fachhandel nicht wirklich gutes gefunden , abgesehen vom Preis .
    Zuf?llig im T :) :) M passenden Teppich f?r l?ppische 2? / qm gefunden .
    Alles sauber angepasst , und man muss wirklich wissen , das das nit orginal ist . Tragkraft reicht locker f?r mind . 8 Kisten Sprudel .

Gru? fonzi

7. #6 A72Abfahrt9, 03.05.2007
    A72Abfahrt9

A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

Hallo,

die 5 Zentimeter H?henunterschied habe ich mit einfachen Styropur (war gerade zur Hand), dass mit Stretchfolie umwickelt ist, ausgeglichen. Obenauf liegt nur die ?bliche Matte die serienm?ssig im Auto drin liegt. Geht prima.

So eine Antirutschmatte, ganz oben auf, w?re aber auch nicht schlecht. ?(

Falls Du im Baumakt Fragen solltest, der Trittfeste Hartschaum hei?t Styrodur, ist auf beiden Seiten gr?n und kann mit einem Cuttermesser bearbeitet werden. Das Zeug h?lt sehr hohe Dr?cke aus, und bekommst Du im Auto nicht kaputt. Wenn m?glich nimm das.

8. Anzeige

Thema:

Stoff f?r Kofferraumumbau

Die Seite wird geladen...

Stoff f?r Kofferraumumbau - Ähnliche Themen

1. Suche passende Magnetvetile für die Kraftstoffleitungen

Suche passende Magnetvetile für die Kraftstoffleitungen: Hallo zusammen, Ich fahre einen Mercedes W114 230 Bj. 1971 der mit einer Tartarini Veturi Anlage auf Flüssiggas umgerüstet würde. Seit dem ich...
  2. Krafstoffregelung zulässiger Bereich überschritten

Krafstoffregelung zulässiger Bereich überschritten: Habe Forum durchsucht, nichts ähnliches für einen BMW E46 gefunden. Also zu meinem Problem: BMW E46 Touring 330i EZ: 6/2000, Es kommt nur im...
  3. Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen)

Kraftstoffanzeige Prins VSI 2 blinkt blau (Kreis mit Ausrufezeichen): Seit gestern blinkt mit schneller Frequenz mein Kraftstoffwahlschalter - und zwar das Symbol: Kreis mit Ausrufezeichen). Ich habe nirgends...
  4. Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb

Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb: Moin, bei unserem Kia Picanto leuchtet regelmäßig die Motorkontrollleuchte. Immer wird der Fehler P2191 ausgeworfen. Allerdings ausschließlich im...
  5. Unruhiger Motorlauf auf Benzin. Kraftstoff zu alt?

Unruhiger Motorlauf auf Benzin. Kraftstoff zu alt?: Liebe Leute, ich fahre einen Peugeot 407 2.2 16V. Umrüstung erfolgte im April 2017. Seitdem wurden ca. 65000 km gefahren, ohne nennenswerte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden