Stoff f?r Kofferraumumbau

Diskutiere Stoff f?r Kofferraumumbau im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Nachdem ich meinen Volvo umger?stete habe, muss ich nun noch den Kofferraum etwas umbauen, da der Radmuldentank aus der Mulde rausschaut....

  1. #1 emsstern, 02.05.2007
    emsstern

    emsstern AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Nachdem ich meinen Volvo umger?stete habe, muss ich nun noch den Kofferraum etwas umbauen, da der Radmuldentank aus der Mulde rausschaut. Meine Frage nun, in welchen Gesch?ften (ATU, Obi, etc.) bekomme ich Stoff f?r die Verkleidung des Umbaus? Am besten so Antirutschmatten, damit die Taschen nicht immer so rutschen.

    THX!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stoff f?r Kofferraumumbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian.k, 02.05.2007
    christian.k

    christian.k AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich w?rde mal im Baumarkt in Deiner N?he schauen.

    Falls in der H?he was ausgeglichen werden mu?, gibt es Hartschaumplatten, die sich mit einem Teppichmesser zuschneiden lassen.

    Antirutschmatten gibt es auch in Superm?rkten wie metro oder real,- oder im Campingladen (als Auslegeware f?r Stauschr?nke), ist dort aber wesentlich teurer.

    Alternativ gibt im Teppichladen sicherlich ein Restst?ck d?nnen Filzmaterials, das ist g?nstig und geht prima.

    Viele Gr??e

    Christian
     
  4. #3 InformatikPower, 02.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Da kann ich Daniela nur zustimmen, habe so eine Wanne auch in meinem Kofferraum.
    Nichts wird mehr dreckig und rutschen tut auch nichts mehr.
    Die Dinger sind absolut passgenau und ihr Geld wert.
     
  6. #5 Gelöschtes Mitglied, 02.05.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    Hallo ,

    ich habs folgenderma?en gel?st :

    1 . trittfesten Hartschaum vom Baustoffhandel
    2 . 5mm Speerholz ausm Baummarkt
    3 . billiger PE - Teppich ebenfalls Baumarkt

    Ich habe besonderen Wert auf den Teppich gelegt , da ich ihn m?glichst farbgleich zum Orginal wollte ( tja , bin da beruflich etwas vorbelastet :-) ) .Das mit dem Teppich war recht schwierig , selbst im teuren Fachhandel nicht wirklich gutes gefunden , abgesehen vom Preis .
    Zuf?llig im T :) :) M passenden Teppich f?r l?ppische 2? / qm gefunden .
    Alles sauber angepasst , und man muss wirklich wissen , das das nit orginal ist . Tragkraft reicht locker f?r mind . 8 Kisten Sprudel .


    Gru? fonzi
     
  7. #6 A72Abfahrt9, 03.05.2007
    A72Abfahrt9

    A72Abfahrt9 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die 5 Zentimeter H?henunterschied habe ich mit einfachen Styropur (war gerade zur Hand), dass mit Stretchfolie umwickelt ist, ausgeglichen. Obenauf liegt nur die ?bliche Matte die serienm?ssig im Auto drin liegt. Geht prima.

    So eine Antirutschmatte, ganz oben auf, w?re aber auch nicht schlecht. ?(

    Falls Du im Baumakt Fragen solltest, der Trittfeste Hartschaum hei?t Styrodur, ist auf beiden Seiten gr?n und kann mit einem Cuttermesser bearbeitet werden. Das Zeug h?lt sehr hohe Dr?cke aus, und bekommst Du im Auto nicht kaputt. Wenn m?glich nimm das.
     
  8. Anzeige

Thema:

Stoff f?r Kofferraumumbau

Die Seite wird geladen...

Stoff f?r Kofferraumumbau - Ähnliche Themen

  1. Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen

    Kunststoffabdeckung vom Icom JTG Tank entfernen: Hallo Zusammen Ich möchte die Pumpe ausbauen leider bekomme ich den Kunststoffring um die Amaturen nicht ab. Zwei Kreutzschlitzschrauben habe ich...
  2. VW 2.0 TSI mit Fehler 004506 Geber Kraftstoffdruck G247 Fehlfunktion

    VW 2.0 TSI mit Fehler 004506 Geber Kraftstoffdruck G247 Fehlfunktion: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Bei einem 2.0 TSI - Motor Bj. 2008, MKB CCTA geht hin und wieder die Motorkontrollleuchte an,...
  3. Wasserstoff

    Wasserstoff: Eine tolle Neuigkeit möchte ich euch mitteilen: In Erlangen hat eine Wasserstofftankstelle geöffnet. Bin vorbei gefahren- schick, konnte aber...
  4. VIALLE LPI läuft auf Gas und Benzin - schaltet Kraftstoff Einspritzung nicht ab!

    VIALLE LPI läuft auf Gas und Benzin - schaltet Kraftstoff Einspritzung nicht ab!: Hallo, ich fuhr kürzlich mit meinem Seat Leon 1,6 16V, Bj. 2003 auf einer langen Straße mit ca. 50 Km/h im 4. Gang. Plötzlich gab es einen Ruck...
  5. Überdruck Kraftstoff-Hochdrucksystem TSI / Prins VSI-DI

    Überdruck Kraftstoff-Hochdrucksystem TSI / Prins VSI-DI: Hi Leute, ich hab da so einige Probleme und wollte mal ne Anfrage starten, wie sich das bei anderen Gasfahrern zeigt. Gleich eines vorweg... Es...