Steuerteil defekt?

Diskutiere Steuerteil defekt? im Tartarini Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Wollte neue Firmeware aufspielen (03250), hat aber nicht funktioniert. Nun komme ich überhaupt nicht mehr ins Steuerteil. Die Lampen für...

  1. #1 matrixb, 04.02.2009
    matrixb

    matrixb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wollte neue Firmeware aufspielen (03250), hat aber nicht funktioniert. Nun komme ich überhaupt nicht mehr ins Steuerteil. Die Lampen für die Füllstandsanzeige sind auch aus. Habe beim einspielen der Firmeware leider die Zündung angelassen. Steuergerät eTAde-S 67R-016018.
    Die Sicherung (15A - die Spritzwassergeschütz mit einer Abdeckkappe versehen ist - hoffe das es die Sicherung für die Gasanlage ist) ist auch in Ordnung. Habe ich das Steuerteil etwa zerstört? Bedanke mich schon mal.
    Tschüß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steuerteil defekt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matrixb, 05.02.2009
    matrixb

    matrixb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fehler behoben.
    Mit einem anderen Interface und anderem Rechner konnte die Firmeware problemlos aufgespielt werden. Alles wieder ok.
     
  4. #3 audiistoll, 27.03.2009
    audiistoll

    audiistoll AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ist es möglich selbst z.B. per Laptop und einer Art OBD- Stecker die Anlage einzustellen? Wo bekomme ich die Steuersoftware her?

    Gruß
    Ralf
     
  5. korms

    korms AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe das gleiche Problem mit meiner Tartarini Anlage. Welches Interface haben Sie benutzt um das Problem zu beheben und welche Software? Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen DAnk im Voraus.

    gruß
     
  6. Anzeige

Thema: Steuerteil defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerteil defekt

    ,
  2. gas steuerteil defekt

    ,
  3. etade-s 67r

    ,
  4. gasanlage etade s,
  5. autogas steuerteil
Die Seite wird geladen...

Steuerteil defekt? - Ähnliche Themen

  1. Steuerteil Frontgas

    Steuerteil Frontgas: Hallo, ich suche ein Steuerteil Typ 504 von Frontgas für einen 8 Zylinder. Ich fahre einen VW Touareg 4,2 V8 Bj.2004.
  2. Vialle LPE 4 Steuerteil gesucht

    Vialle LPE 4 Steuerteil gesucht: Hallo, ich suche dringend ein Vialle LPE 4 Steuerteil (im Ideal mit Kabelbaum für den Motorraum). Ich wäre über jeden Tipp dankbar! Grüße, Garnold
  3. Stag 300 6 Steuerteil kauf oder leihweise

    Stag 300 6 Steuerteil kauf oder leihweise: Ich suche für eine Stag 300 6 Zylinder Anlage eines Teil was ich entweder kaufen oder leihen kann, habe probleme mit der Anlage und ich bin der...
  4. Landi Med Injektoren verbaut und das Steuerteil haut Keihin Injektoren rein,wie kann

    Landi Med Injektoren verbaut und das Steuerteil haut Keihin Injektoren rein,wie kann: Hallo, Kurze Schilderung. Mein Steuerteil(LANDI Omegas) ist vor ca. 1, 5 Jahren abgeschmiert, war meine Schuld. Ich fuhr dann so langer auf...
  5. Landirenzo Omegas Steuerteil abgeschmiert, wie neu flashen?

    Landirenzo Omegas Steuerteil abgeschmiert, wie neu flashen?: Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Kurze Schilderung: Hatte vor ca. einem Jahr Probs mit meiner Landianlage, bei uns in der Umgebung gibt es...