Steuerteil BRC Just Breeze gesucht

Diskutiere Steuerteil BRC Just Breeze gesucht im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, seit zwei Jahren ist mein Steuerteil der Gasanlage defekt, ich such ein neues. Es ist glücklicherweise nur die Zuschaltung fürs...

  1. #1 Gas Trabant, 14.12.2007
    Gas Trabant

    Gas Trabant AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, seit zwei Jahren ist mein Steuerteil der Gasanlage defekt, ich such ein neues. Es ist glücklicherweise nur die Zuschaltung fürs Benzin betroffen, deshalb tut es nicht ganz so weh. Aber, falls es entgültig den Geist aufgibt wäre es schon schade.

    Laut Händler und BRC ist es nicht mehr aufzutreiben. Wer weiß, wo man so was herbekommt?

    Ich hab mal ein Bilder der Nummern des Steuerteil angehängt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Steuerteil BRC Just Breeze gesucht

Die Seite wird geladen...

Steuerteil BRC Just Breeze gesucht - Ähnliche Themen

  1. Steuerteil Frontgas

    Steuerteil Frontgas: Hallo, ich suche ein Steuerteil Typ 504 von Frontgas für einen 8 Zylinder. Ich fahre einen VW Touareg 4,2 V8 Bj.2004.
  2. Vialle LPE 4 Steuerteil gesucht

    Vialle LPE 4 Steuerteil gesucht: Hallo, ich suche dringend ein Vialle LPE 4 Steuerteil (im Ideal mit Kabelbaum für den Motorraum). Ich wäre über jeden Tipp dankbar! Grüße, Garnold
  3. Stag 300 6 Steuerteil kauf oder leihweise

    Stag 300 6 Steuerteil kauf oder leihweise: Ich suche für eine Stag 300 6 Zylinder Anlage eines Teil was ich entweder kaufen oder leihen kann, habe probleme mit der Anlage und ich bin der...
  4. Landi Med Injektoren verbaut und das Steuerteil haut Keihin Injektoren rein,wie kann

    Landi Med Injektoren verbaut und das Steuerteil haut Keihin Injektoren rein,wie kann: Hallo, Kurze Schilderung. Mein Steuerteil(LANDI Omegas) ist vor ca. 1, 5 Jahren abgeschmiert, war meine Schuld. Ich fuhr dann so langer auf...
  5. Landirenzo Omegas Steuerteil abgeschmiert, wie neu flashen?

    Landirenzo Omegas Steuerteil abgeschmiert, wie neu flashen?: Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Kurze Schilderung: Hatte vor ca. einem Jahr Probs mit meiner Landianlage, bei uns in der Umgebung gibt es...