Steuergerätedaten für OMVL Dream XXI-P bei Kia C'eed Bj. 2008
Diskutiere Steuergerätedaten für OMVL Dream XXI-P bei Kia C'eed Bj. 2008 im LPG Kia Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, mein OMVL_P Steuergerät hat sich ins Nirwana verabschiedet. Ich habe nun ein jungfräulich Neues, das noch eingestellt werden muss. Die...
Thema:
Steuergerätedaten für OMVL Dream XXI-P bei Kia C'eed Bj. 2008
Die Seite wird geladen...
-
Steuergerätedaten für OMVL Dream XXI-P bei Kia C'eed Bj. 2008 - Ähnliche Themen
-
Wer kann Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Anlage erstellen?
Wer kann Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Anlage erstellen?: Hallo, ich habe einen VW-Golf Variant, 105 PS mit CNG-Autogas Erdgas Anlage... Wer kann für dieses Fahrzeug einen Prüfbericht für die CNG-Anlage... -
Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Autos
Prüfbericht für CNG-Autogas / Erdgas Autos: Hallo, ich habe ein Auto mit CNG-Autogas... Jetzt möchte ich damit zum TÜV, und der TÜV-Prüfer sagte, ich bräuchte einen CNG-Prüfbericht. Dazu... -
suche Vialle Firmware für LPI 6 - Mercedes M271.956 (e-klasse w211 e200)
suche Vialle Firmware für LPI 6 - Mercedes M271.956 (e-klasse w211 e200): Hallo, Frage an alle Umrüster, die Vialle-anlagen verbaut haben. Hat noch jemand das Equipement und eine Firmware für eine LPI 6 für Mercedes... -
Verdampfer BRC AT90E Super zu groß für 132 PS ?
Verdampfer BRC AT90E Super zu groß für 132 PS ?: Hallo, ich habe mir eine BRC Just in meinen 230 TE W124 eingebaut. Lief bereits ein paar Meter, dann ging der Wagen aus. Die Software zeigt, dass... -
Solaris (GSP/ABE) für einen Ford Bronco 1991
Solaris (GSP/ABE) für einen Ford Bronco 1991: Hallo zusammen, in meinem Ford Bronco (Baujahr 1991) wurde in einer spezialisierten Gas-Fachwerkstatt in der Slowakei eine perfekt auf den Motor...