Steuergerät Landirenzo Omegas 4 Zylinder

Diskutiere Steuergerät Landirenzo Omegas 4 Zylinder im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo bei meinem VW Sharan wurde durch unsachgemäßen Umgang in der Werkstatt beim Aufsetzen des Steckers Pins am Steuergerät abgebrochen. Mir...

  1. #1 sitarot, 10.11.2012
    sitarot

    sitarot AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei meinem VW Sharan wurde durch unsachgemäßen Umgang in der Werkstatt beim Aufsetzen des Steckers Pins am Steuergerät abgebrochen.
    Mir wurde gesagt, ich bräuchte jetzt komplett ein neues Steuergrät. Kosten in der Werkstatt ca 400 €. Brauch ich das wirklich?
    Bekome ich das irgendwo preiswerter?
    Welches Steuergerät brauche ich für einen VW Sharan? in meinen Papieren steht: Landirenzo Omegas E§ 67R 01-6002.
    Danke!!
    Sita
     
  2. Anzeige

  3. #2 FrankenFrank, 13.11.2012
    FrankenFrank

    FrankenFrank AutoGasKenner

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    5
    Zahlt das nicht der Verursacher ??

    Das Steuergerät Findet Google über die Nummer. Muss dann aber noch vom Gasmann für deine Anlage programmiert werden. Plug&Play fällt aus.
     
Thema: Steuergerät Landirenzo Omegas 4 Zylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo omegas steuergerät

    ,
  2. landirenzo omegas steuergerät

    ,
  3. steuergerät landi renzo

    ,
  4. landi renzo steuergerät,
  5. Landi renzo steuergerät,
  6. unterschiede landi renzo steuergerät,
  7. landirenzo steuergerät,
  8. omegas steuergerät ,
  9. landi renzo steuergerät zylinder,
  10. cod 616264001,
  11. welcher ist bei landi renzo zylinder 4,
  12. omegas steuergerät anleitung,
  13. landi renzo zeigt immer zylinder 4 an,
  14. landirenzo omegas betriebsanleitung,
  15. landirenzo steuergerät omegas,
  16. landi renzo auf deutsch,
  17. landi renzo steuergerät zurücksetzten,
  18. landirenzo omegas einbauanleitung deutsch,
  19. landi renzo omegas steuergerät einstellen,
  20. steuergerät landi renzo- programmiert,
  21. steuergerät für 4 zylinder tartarini gasanlage,
  22. kontaktprobleme steuergerät landi renzo omegas,
  23. Landi Renzo Omegas Anleitung,
  24. landi renzo steuergerät 67r-016002,
  25. landi renzo omegas programmieren
Die Seite wird geladen...

Steuergerät Landirenzo Omegas 4 Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  2. Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt

    Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt: Moin LPG Gemeinde Ich hab ein Problem mit meiner Omegas Anlage. Daten: BMW E39 520i 6 Töpfe und o.g. Anlage mit der ecu 616283001. Hab den BMW...
  3. Verkaufe Landirenzo Omegas Steuergerät

    Verkaufe Landirenzo Omegas Steuergerät: Steuergerät ist nicht gesperrt. 616264001
  4. LandiRenzo Omegas Steuergerät evtl. defekt 6 Zyl

    LandiRenzo Omegas Steuergerät evtl. defekt 6 Zyl: Hallo Gemeinde, ich habe einen Sharan vom dem V(R)6 Motor AYL mit verbauter Omegasanlage. So wie es aussieht liefert das Steuergerät die 5V...
  5. Landirenzo Steuergerät defekt?

    Landirenzo Steuergerät defekt?: Hallo, ich habe in meinem W203 seit 13 Jahren eine Landirenzo drin und seitdem 150.000 km gefahren. Nun habe ich das Problem, dass immer morgens...