Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ?

Diskutiere Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ( Ich fahre einen Audi A6 Quattro Bj 2001 ) mein altes Gas Steuergerät Landi RenzoOmegas scheint leider defekt zu sein ,ich...

  1. #1 palosanto, 06.04.2022
    palosanto

    palosanto AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ( Ich fahre einen Audi A6 Quattro Bj 2001 )
    mein altes Gas Steuergerät Landi RenzoOmegas scheint leider defekt zu sein ,ich bekomme kein Signal mehr auf die Gasdüse vom ersten Zylinder.
    Wir haben alle Kabel auf Durchgang kontrolliert bis zum Stecker.
    Auch das Signal von der Benzin Einspritzdüse kommt am Steuergerät an.
    Nun habe ich mir ein baugleiches Steuergerät besorgt, was vorher in einem (BMW E39 540i Faceliftmodell Automatik mit M-Pake) verbaut war.
    Nun meine Frage :
    Geht es das ich (mit Landi RenzoOmegas Version 2.16.9.439.C) einfach die aktuelle Konfiguration von dem verbauten Steuergerät im Audi speicher .
    Diese gespeicherte Datei dann auf das andere Steuergerät aufspiele?
    Und alle meine Probleme sind gelöst ???

    Das Steuergerät hat die Nr: COD.616283001

    Ich bin für alle Tipps und Tricks die mir weiter helfen echt dankbar ,es wäre auch klasse, wenn ihr einen kennt aus der Ecke Brackel,Höxter,Paderborn oder so der, wenn alles wieder läuft alles mal richtig gut einstellt.
    Wäre klasse, wenn ihr helfen könntet und es auch Macht.

    Vielen Dank im Voraus, Detlef
     
  2. Anzeige

Thema:

Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ?

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Landi RenzoOmegas def.? wie Software tauschen ? - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
  2. Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01)

    Landirenzo Omegas keine Verbindung zum Steuergerät (C01): Hallo zusammen, Fakten: Steuergerät: 616264001 (LRE 184?) Fahrzeug: Peugeot 207 Interface: Universal-Interface weiß auf USB von LPGParts24...
  3. Landi Renzo Steuergerät

    Landi Renzo Steuergerät: Hallo, da das Landi Renzo-Steuergerät in meinem Chevrolet Matiz gesperrt ist, wollte ich fragen, ob es Sinn macht, ein anderes Steuergerät von...
  4. Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt

    Landirenzo Omegas 6-8 Steuergerät defekt: Moin LPG Gemeinde Ich hab ein Problem mit meiner Omegas Anlage. Daten: BMW E39 520i 6 Töpfe und o.g. Anlage mit der ecu 616283001. Hab den BMW...
  5. Landi Renzo Omegas mit frei programmierbarem Steuergerät

    Landi Renzo Omegas mit frei programmierbarem Steuergerät: Hallo Gas-Gemeinde. ;-) Ich habe einen T3, der seit vielen Jahren mit irgendeiner alten Gas Anlage fährt. Diese ist quasi im Vergaser Stil...