Steuergerät klackert

Diskutiere Steuergerät klackert im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, hab ein Problem mit mein BMW E34 525i und zwar klackt das steuergerät die ganze zeit. Ich weis nicht woran das liegen kann, stand in der...

  1. AH1990

    AH1990 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab ein Problem mit mein BMW E34 525i und zwar klackt das steuergerät die ganze zeit. Ich weis nicht woran das liegen kann, stand in der Garage und dann am nächsten morgen höre ich so ein klackern. Zündung ist aus aber trozdem klackert es.

    MfG. Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steuergerät klackert. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 05.09.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Bist du dir sicher dass es vom Steuergerät kommt? Vielleicht vom Abschaltventil?

    Gruss vadiker
     
Thema: Steuergerät klackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät klackert

    ,
  2. Motorsteuergerät klackert

    ,
  3. Kfz Steuergerät klakert

    ,
  4. steuergerät klackert bei zündung,
  5. LPG schaltet auf Benzin und es klackert,
  6. STEUERGERÄT VON KANGHOU KLACKT STÄNDIG,
  7. zündung aus klackern,
  8. seuergerät klackert,
  9. klackern steuergerat,
  10. steuergerät prins vsi klackert,
  11. klackern steuergerät bei zündung,
  12. klackern aus steurgerät bei renault clio,
  13. renault clio 2 klacker,
  14. prins gasanlage abschaltventile klackert ständig,
  15. steuergerät klackern,
  16. Steuergerät klackt ,
  17. autogas-steuergerät klackert zu laut,
  18. lpg zündung an klackern,
  19. motorsteuergerät klckert,
  20. bmw klackern bei zündung,
  21. bmw steuerkasten klackert,
  22. bmw e34 klakkern bei zündung,
  23. e34 525 klackert,
  24. bmw e34 steuergerät an zündung aus,
  25. bmw e34 klappert
Die Seite wird geladen...

Steuergerät klackert - Ähnliche Themen

  1. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  2. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  5. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...