Steuergerät gesperrt

Diskutiere Steuergerät gesperrt im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hab wohl aus versehen meine Steuergerät einer Diego g3 geperrt. Wie bekomme ich das wieder entsperrt? Hat jemand eien Tip dazu. Wäre nett .danke

  1. Pekoer

    Pekoer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab wohl aus versehen meine Steuergerät einer Diego g3 geperrt. Wie bekomme ich das wieder entsperrt? Hat jemand eien Tip dazu. Wäre nett .danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steuergerät gesperrt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 26.07.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Das vergebene Passwort eingeben oder wegschmeißen. kost ja nix so ein Diego SG.
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn man das Passwort nicht weiß, kann man auch das Steuergeröt zurücksetzen. Dann ist es allerdings blank, alle Daten weg. Aber anders gehts nicht.
     
Thema:

Steuergerät gesperrt

Die Seite wird geladen...

Steuergerät gesperrt - Ähnliche Themen

  1. Gas Steuergerät im Skoda Oktavia mit werkseitiger Landi Renzo gesperrt

    Gas Steuergerät im Skoda Oktavia mit werkseitiger Landi Renzo gesperrt: Hallo zusammen, ich hatte ein Problem mit dem Kennfeld der Gassteuerung und wollte es bei einer Autogaswerkstatt neu programmieren lassen....
  2. steuergerät auslesen, angeblich gesperrt?

    steuergerät auslesen, angeblich gesperrt?: Hallo miteinander, meine Mutter fährt einen Skoda Roomster BJ 01/2008. Ist ein Re-Import von Sasha Knebel aus Italien. Eingebaut ist eine Landi...
  3. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  4. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  5. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...