Steuergerät für 4Zyl und 8ZylZusatz-SG identisch?
Diskutiere Steuergerät für 4Zyl und 8ZylZusatz-SG identisch? im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, Hab mal ein neuwertiges SG 4Zylinder (schwarz) gekauft mit einem weiteren Steuergerät zur Erweiterung auf 8Zylinder. Die Stecker sehen...
Thema:
Steuergerät für 4Zyl und 8ZylZusatz-SG identisch?
Die Seite wird geladen...
-
Steuergerät für 4Zyl und 8ZylZusatz-SG identisch? - Ähnliche Themen
-
Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder
Suche Steuergerät Eifel 115-A für 5 Zylinder: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg ein intaktes LPG Steuergerät von Eifel 115-A für meinen Volvo 850 1994 5 Zylinder. Das alte Teil ist... -
Steuergerät Versus 67R-014319 model 4c für 6 Zylinder
Steuergerät Versus 67R-014319 model 4c für 6 Zylinder: Mein Steuergerät wie angegeben ist defekt, woher bekomme ich Ersatz ? M.f.G. Uwe -
Frontgas Steuergerät cr 504 für 6zylinder.
Frontgas Steuergerät cr 504 für 6zylinder.: Erstmal Hallo nach langer Abwesenheit! Der Fehler an meinem Audi A4 2.4 v6 wurde endlich gefunden. Nachdem die Gasanlage deaktiviert, das... -
8 Zyl. Steuergerät auch für 4 zyl.?
8 Zyl. Steuergerät auch für 4 zyl.?: Kann man das 8 Zylinder Steuergerät VSI 1 auch an einem 4 Zylinder verwenden? Braucht der dann noch ne andere Software oder liegen die restlichen... -
12V Schaltsignal vom Steuergerät für Relais gesucht
12V Schaltsignal vom Steuergerät für Relais gesucht: Ich möchte eine Schaltung bauen, die wenn diese ein 12V Signal vom Steuergerät der VSI bekommt ein 12V Relais schaltet. Das Signal muss so lange...