Steuergerät AEB

Diskutiere Steuergerät AEB im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe ein Problem was hier von einem erfahrenen User vielleicht gelöst werden kann. Habe mir bei Ebay ein Interface mit passenden Kabel für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wuschel, 16.01.2008
    Wuschel

    Wuschel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem was hier von einem erfahrenen User vielleicht gelöst werden kann.
    Habe mir bei Ebay ein Interface mit passenden Kabel für mein Autogasteuergerät zugelegt. Da war auch eine Menge Software bei, aber leider scheint es so als wenn keine davon mein Steuergerät anspricht.
    Auf meinem Steuergerät steht AEB 2001 NB.
    Habe mir die Software von Zavoli N runtergeladen. Dann wird mir auf meinem Notebook die Fehlermeldung " Das verbundene Steuergerät ist nicht kompatibel"
    angezeigt. In dem Programm von Zavoli N stand die Firmware drin von AEB 2001 N bis März 2005. Fehlt halt nur das " b " von meinem Steuergerät. Meines wurde November 2005 gebaut. Dafür brauche ich dann wohl wieder eine neuere Version. Wie kann ich denn jetzt raus finden welche Software mit meinem Steuergerät läuft?
    Wenn einer was dazu weiss wäre eine Antwort schön.
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steuergerät AEB. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuschel, 25.01.2008
    Wuschel

    Wuschel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mittlerweile rausgefunden, das ich die Software von AEB haben muß. Hat die einer oder kann mir die einer besorgen?
    Werde für die Software auch bezahlen.
     
  4. #3 Gelöschtes Mitglied, 25.01.2008
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    du hast Post :D
     
  5. #4 Wuschel, 26.01.2008
    Wuschel

    Wuschel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, Habe die Software soeben ausprobiert. Funktioniert leider nicht.
    Ist zwar von AEB, aber AEB - Leonardo. Ich brauche die Software von AEB.
    An meinem Steuergerät steht: AEB 2001 NB
    Trotzdem danke für die Mühe. Wenn noch einer was weiß, wäre super.
    Viele Grüße
    Wuschel
     
  6. #5 kaepteniglo1, 24.08.2010
    kaepteniglo1

    kaepteniglo1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    da kann ich helfen! die aeb 2001 nb erlaubt es dir zusätzlich zum gas in frei wählbaren bereichen benzin mit reinzuschießen. elektronischer ventilschutz! software habe ich :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 jagoman, 24.08.2010
    jagoman

    jagoman AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 Der Scheerer, 24.08.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    habt ihr euch mal angeschaut, wie alt der Thread ist ???

    Ich schließe ihn hier an dieser Stelle, wenn es jemand möchte, kann er gerne einen neuen aufmachen !

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Steuergerät AEB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aeb 2001

    ,
  2. aeb autogas

    ,
  3. AEB steuergerät

    ,
  4. AEB 2001 n,
  5. AEB 2001N,
  6. aeb lpg software,
  7. AEB AUTOgasanlagen,
  8. aeb 2001 software,
  9. Gasanlage AEB,
  10. autogasanlage aeb,
  11. autogas AEB,
  12. aeb autogasanlage,
  13. aeb2001n,
  14. software aeb 2001 ,
  15. aeb software lpg,
  16. aeb gasanlage,
  17. aeb steuergerät software,
  18. aeb gas software,
  19. AEB2001NB,
  20. steuergerät aeb,
  21. a.e.b. autogas software,
  22. aeb lpg gasanlage,
  23. aeb 2001 nb ,
  24. software aeb steuergerät,
  25. Steuergerät AEB 2001 n
Die Seite wird geladen...

Steuergerät AEB - Ähnliche Themen

  1. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  2. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  3. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  4. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...
  5. Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?

    Landi Renzo Omegas Plus Kurzschluss im Steuergerät?: Guten Abend, frohe Weihnachten und geruhsame Tage an alle hier im Forum! Ich bin Stefan aus Gummersbach und bei dem „Problemauto“ handelt es sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.