Steuerger?te

Dieses Thema im Forum "Prins VSI" wurde erstellt von eugen981, 07.11.2006.

1. #1 eugen981, 07.11.2006
    eugen981

eugen981 AutoGasDazugehöriger

Moin,
    Wie unterscheiden sich eigentlich die Steuerger?te? Ich meine die ?ltere und die jetzige Generation, sind die besser oder anders?
    Die sind doch irgendwie weiterentwickelt?
    Sind die effektiver?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 07.11.2006
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Hallo,
    die Steuerger?te unterscheiden sich hinsichtlich Ihrer ?u?eren Form. Der innere Aufbau ist gleich.

Viel wichtiger: das Programm.

Das entwickelte sich ?ber verschiedene Stufen bis zum S210. Heute ist ?blich: S209.

F?r Sonderf?lle, wo z.B. die Benzind?sen im Volllastbereich nicht mehr getaktet, sondern nur offen sind, gibt es das S210.

Gru?
    VIPP-GASer

Thema:

Steuerger?te

Die Seite wird geladen...

Steuerger?te - Ähnliche Themen

1. Mercedes 230 TE auf Gas umbauen

Mercedes 230 TE auf Gas umbauen: Guten Abend allerseits. Mein Name ist Dirk, ich wohne in Kamen und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe aus meiner W124er Limo die Gasanlage...
  2. Ausbau Gastank im MB 300 TE

Ausbau Gastank im MB 300 TE: hallo Leute, erst mal möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Oliver, komme aus Weimar/Thüringen und bin seit 3 Monaten Besitzer eines...
  3. Stag2-L im Mercedes w124 / 230 TE richtig anschließen

Stag2-L im Mercedes w124 / 230 TE richtig anschließen: Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie genau das Steuergerät Stag2-L angeschlossen wird? Ich hab das Teil zwar schon seit einiger Zeit(2...
  4. Einbau Backfire Klappe im W124 Mercedes 230 TE

Einbau Backfire Klappe im W124 Mercedes 230 TE: In meinen Mercedes 230 TE ist seit 2000 eine Tartarini Gasanlage eingebaut. Das Fahrzeug hat damit schon ca 300.000 Km eigentlich problemlos...
  5. Schemata von Installation/ Mercedes 230 TE

Schemata von Installation/ Mercedes 230 TE: Hallo, liebe Mercedes- Fahrer! :) Bin hier neu. Gesucht wird das Schema, wie alle moegliche Roehre und Schlaeuche fuer Unterdruck verlaufen im...