Stepp-Motor fährt nicht mehr bei Lovato Loveco Pro Hilfe

Diskutiere Stepp-Motor fährt nicht mehr bei Lovato Loveco Pro Hilfe im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, Ich habe ein 230te u Mond eine Lovato loveco Pro eingebaut. Das Fahrzeug stand 6 Monate. Als ich es wieder aufwecken wollte...

  1. #1 gixxer1990, 26.09.2011
    gixxer1990

    gixxer1990 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich habe ein 230te u Mond eine Lovato loveco Pro eingebaut. Das Fahrzeug stand 6 Monate. Als ich es wieder aufwecken wollte funktionierte die Gasanlage nicht mehr. An der ecu leuchten die Lichter und es lässt sich auch umschalten nach einer weile suchen habe ich festgestellt, dass der Motor stepper der in der zuleitung sitzt immer zu bleibt. Wenn ich aber manuel Spannung anlege Bbewegt er sich.
     
  2. Anzeige

Thema: Stepp-Motor fährt nicht mehr bei Lovato Loveco Pro Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lovato loveco-pro ecu

    ,
  2. Step Autogas

    ,
  3. lpg stepper motor problem

    ,
  4. lovato stepper motor,
  5. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen14238-stepp-motor-faehrt-nicht-mehr-bei-lovato-loveco-pro-hilfe.html,
  6. lovato Loveco pro,
  7. lovato loveco,
  8. lovato loveco-pro,
  9. step gastank funktioniert nicht mehr,
  10. step autogas lpg,
  11. lovato autogas funktioniert nicht mehr,
  12. steppermotor autogas,
  13. step-autogasanlage,
  14. loveco pro ecu,
  15. lovato autogas stepper,
  16. step motor lpg,
  17. gasanlage lovato lovaco pro leuchtet rot,
  18. step gasanlage,
  19. defekter step motor autogas,
  20. loveco stepper motor,
  21. Step Motor Lovato ,
  22. Necam Stepping,
  23. step motor,
  24. stepp gasanlage
Die Seite wird geladen...

Stepp-Motor fährt nicht mehr bei Lovato Loveco Pro Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  2. Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21

    Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21: Hallo Liebe Autogas-Gemeinde, die Autogas-Tankstelle in Overath - Untereschbach direkt an der Autobahnausfahrt 21 an der A4 hat wieder geöffnet....
  3. Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt

    Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt: Guten Abend miteinander, nachdem ich mit meinem alten Benz nun schon 10 Monate problemlos unterwegs bin, hat es uns heute nun doch erwischt....
  4. Auto fährt nur erste 45min auf Gas...

    Auto fährt nur erste 45min auf Gas...: Hallo zusammen, meine Print VSI1 funktionierte eigentlich problemlos bis der Verdampfer getauscht werden musste. Seitdem läuft die Anlage nur...
  5. Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?

    Wieviel Systemdruck fahrt ihr beim Audi V8 3.7/4.2?: Wie oben schon geschrieben würde mich mal interessieren mit wieviel LPG Druck ihr fahrt beim V8 ohne das bei 4000 u/min zurückgeschaltet wird.