Stellenangebot Mechaniker Autogas

Diskutiere Stellenangebot Mechaniker Autogas im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche für einen großen Autogasunternehmer in Berlin einen erfahrenen Mechaniker für den Einbau von Autogasanlagen in Autos und Boote....

  1. #1 micmansen, 28.01.2008
    micmansen

    micmansen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für einen großen Autogasunternehmer in Berlin einen erfahrenen Mechaniker für den Einbau von Autogasanlagen in Autos und Boote.
    Er zahlt sehr gut und hat auch eine sehr gute Auftragslage in Berlin.
    Kenntnisse in Kalibrierung und Selbständigkeit im Einbau sind erforderlich.

    Bei Interesse: 01622673788
     
  2. Anzeige

Thema: Stellenangebot Mechaniker Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas einbauer stellenangebot

    ,
  2. autogas mechaniker

    ,
  3. autogas stellenangebote

    ,
  4. autogas stellenangebot berlin,
  5. Stellenangebote Autogasanlage-mechaniker
Die Seite wird geladen...

Stellenangebot Mechaniker Autogas - Ähnliche Themen

  1. Erfahrener Mechaniker/Werkstatt für Platinca LPG Anlage RAUM Bayern

    Erfahrener Mechaniker/Werkstatt für Platinca LPG Anlage RAUM Bayern: Hallo Leute, leider kann ich es nicht mehr abwenden, mein neu gekaufter BMW fährt leider mit einer Platinca Gasanlage. Nun ist sie defekt und der...
  2. Suche freie "Frontgas" Mechaniker im ***********

    Suche freie "Frontgas" Mechaniker im ***********: Guten Abend liebe LPG Gemeinde, habe vor ca. 3 Wochen einen E38 mit "Frontgas" Gasanlage gekauft und habe nun seit drei Tagen ein Problem. Beim...
  3. Suche Mechaniker

    Suche Mechaniker: Wie der Titel schon sagt, such ich noch einen Mechaniker. Entweder auf 400 Euro oder Teilzeit, eine spätere Festanstellung ist natürlich auch...
  4. Stargas umrüster mechaniker jena gesucht

    Stargas umrüster mechaniker jena gesucht: Hallo, suche einen lpg umrüster bzw erfahrenen mann, der im motoraum die gas anlage überprüft und einstellt. anlage ist stargas, solte raum jena...