Steckerbelegung Just -> PC seriell

Diskutiere Steckerbelegung Just -> PC seriell im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo allerseits, leider kann ich nirgends Unterlagen über die Steckerbelegung des seriellen Kabels Just - PC finden. Hat sich hier schon jemand...

  1. #1 brc-nutzer, 19.07.2011
    brc-nutzer

    brc-nutzer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    leider kann ich nirgends Unterlagen über die Steckerbelegung des seriellen Kabels Just - PC finden.

    Hat sich hier schon jemand damit befaßt?

    Da inzwischen auch der RS232 Anschluss aus der Mode gekommen ist und einen USB-Adapter erfordert, wäre es schön, bei der Reihenschaltung von Problemchen schon mal eins auschließen zu können.

    Gruß, brc-nutzer

    Just ECU.jpg
     
  2. Anzeige

Thema: Steckerbelegung Just -> PC seriell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc steckerbelegung

    ,
  2. apc rs232 belegung

    ,
  3. steckerbelegung seriell

    ,
  4. landi lsi seriell Belegung,
  5. brc just datenkabel adapter,
  6. apc interface kabel belegung,
  7. radio kabel aufbau justy,
  8. APC steckerbelegung,
  9. rs 232 kabel mit klinkenstecker beschaltung,
  10. pc steckerbelegungen,
  11. kme neo pro steckerbelegung,
  12. serielles kabel belegung,
  13. seriell kabel steckerbelegungen,
  14. serielle steckerbelegung,
  15. brc gasanlage just pinbelegung,
  16. Serielles Kabel Pinbelegung usb,
  17. serieller port steckerbelegung,
  18. Serielles Kabel Rs232 Steckerbelegung,
  19. apc usv serielles kabel belegung,
  20. nevo kme rs232,
  21. seriell klinke,
  22. belegung Interface Kabel Landi Renzo,
  23. serielle schnittstelle autogas,
  24. belegung kabel seriell klinke,
  25. serielles kabel mit klinkenstecker belegung
Die Seite wird geladen...

Steckerbelegung Just -> PC seriell - Ähnliche Themen

  1. Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung

    Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung: Moin , durch ausbau hatte leider die werkstatt den stecker vom anzeigenschalter abgerissen , nun hängen leider die kabel lose hinter dem...
  2. KME Drucksensor PS - CC3 Steckerbelegung

    KME Drucksensor PS - CC3 Steckerbelegung: Hi Leute, hier ist die Steckerbelegung vom KME DRUCKSENSOR PS-CC3 zur allgemeinen info! schwarz > Masse vom Steuergerät rot > +5V vom...
  3. Diagnosekabel KME Zenit 2005 Steckerbelegung

    Diagnosekabel KME Zenit 2005 Steckerbelegung: Hallo Ich war gestern bei meinem Umrüster der hat ein Kabel ohne Interface benutzt. Eine seite war ein V24 RS 232 stecker andre seite der stecker...
  4. Diagnosekabel KME Zenit Steckerbelegung

    Diagnosekabel KME Zenit Steckerbelegung: Hallo Ich war gestern bei meinem Umrüster der hat ein Kabel ohne Interface benutzt. Eine seite war ein V24 RS 232 stecker andre seite der stecker...
  5. M273 - Verdampfer seriell einbinden

    M273 - Verdampfer seriell einbinden: Mercedes Benz E500 - mit M273 5.5L Gurtner Verdampfer _____________________________ Hallo, was spricht bei deaktiviertem Heizventil den...