stecker zavoli regal an laptop

Diskutiere stecker zavoli regal an laptop im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, seit dem meine autobatterie vollständig leer war und ich starthilfe brauchte, schaltet die elektronik sofort nach dem start auf gas...

  1. #1 becedes, 27.10.2008
    becedes

    becedes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    seit dem meine autobatterie vollständig leer war und ich starthilfe brauchte, schaltet die elektronik sofort nach dem start auf gas (normalerwesie erst bei 2000u/min), benzinbetrieb geht kurz aus und nach einer 0,5sec wieder an.
    ich habe vermutet, dass die elektronik "etwas in den falschen hals bekonnen hat" und verstellt ist.
    die software zum lesen/einstellen der regal habe ich.
    hat jemand die anschlussbelegung für das kabel an die rs232?

    danke und gruß

    hans-günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: stecker zavoli regal an laptop. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xtime

    xtime AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    stecker zavoli regal an laptop

    hast pm;)
     
  4. #3 becedes, 28.10.2008
    becedes

    becedes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    meine programmversion ist älter: ALISEI N 3.0.0.104 I C.

    danke angbebot zur hilfe.

    ist die verbindung nur ein kabel oder ist da eine kleine "box" dazwischen?

    was hat dich das paket gekostet?

    wo hast du es bekommen?

    falls du mein programm benötigst, kann ich dir es natürlich auch zukommen lassen.

    gruß
    hans-günter
     
  5. xtime

    xtime AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    dachte es geht um die zavoli regal.
    für die ALISEI müsste ich mal schauen.
     
  6. #5 V8gaser, 28.10.2008
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038

    Interface ist bei Regal und Alisei gleich - ein universal Interface wie bei vielen Anlagen. Also nicht nur ein Kabel, sondern mit Elektronik drin.
     
  7. Anzeige

  8. #6 becedes, 29.10.2008
    becedes

    becedes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    danke für info!

    ich dachte, ich könnte das kabel selbst "stricken". da aber schaltung im kabel ist (könnte i2c oder max232 oder .... sein), habe ich es bestellt.

    gruß hans-günter
     
  9. #7 becedes, 29.10.2008
    becedes

    becedes AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    danke für die mühe!

    da es wohl nicht "nur" ein kabel ist, habe ich entschieden es zu kaufen.
    es ist wohl universal einsetztbar.

    nochmals danke und gruß
    hans-günter
     
Thema: stecker zavoli regal an laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stecker zavoli

    ,
  2. alisei pinbelegung

    ,
  3. regal für leptop

    ,
  4. interface belegung zavoli regal,
  5. pinbelegung stecker zavoli,
  6. zavoli interface stecker,
  7. regal laptop auto,
  8. wie nennt man stecker fürs regal,
  9. elektrik stecker kfz autogas,
  10. zavoli alisei n rs 232 anschluss,
  11. regal für lepptop,
  12. zavoli steckerbelegung,
  13. zavoli stecker pinbelegung,
  14. zavoli regal software download,
  15. pinbelegung alisei,
  16. Zavoli Stecker,
  17. zavoli regal download,
  18. welchen stecker für zavoli anlage,
  19. pinbelegung zavoli regal,
  20. steckerbelegung gasanlage zavoli,
  21. laptop regal,
  22. regale für laptop,
  23. regal für Laptop in auto,
  24. zavoli regal start op gas,
  25. lpg laptop zavoli
Die Seite wird geladen...

stecker zavoli regal an laptop - Ähnliche Themen

  1. Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker

    Zavoli Alisei Pinbelegung Diagnosestecker: Hallo allerseits, bin neu hier und will mich kurz vorstellen, Ich heiße Karl, bin 45 und komme aus Aschaffenburg. Aktuell fahre ich zwar schon...
  2. Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?

    Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?: Hallo Leute, gerade 200 km problemlos gefahren, dann war der Tank leer, 71 L in meinen 84 L Tank getankt, losgefahren, nach 2 km schaltet die VSI...
  3. Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso?

    Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso?: Hallo Community! Ich bin sehr neu was LPG Fahrzeuge anbetrifft. Habe jetzt einen Chevrolet Matiz 1.0 mit BRC Gasanlage. Sobald ich im Rail den...
  4. VW t4 5Zyl. mit 6 Injektorsteckern...

    VW t4 5Zyl. mit 6 Injektorsteckern...: hallo in die Runde, fahre seit ein paar Tagen einen T4 2,5l Benziner. mit einer Prins vsi 1 . Der Vorbesitzer sagte mir, dass der Bulli im...
  5. Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung

    Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung: Hallo, Ich bräuchte eure Hilfe! Heute hab ich einen schwarzen Stecker gefunden von meiner Prins Gasanlage, der nirgendwo eingesteckt war....