Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?
Diskutiere Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, gerade 200 km problemlos gefahren, dann war der Tank leer, 71 L in meinen 84 L Tank getankt, losgefahren, nach 2 km schaltet die VSI...
Thema: Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Keihin KN8 stecker zerlegen
Die Seite wird geladen...
-
Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das? - Ähnliche Themen
-
Stecker für Prins (Keihin) Injektoren
Stecker für Prins (Keihin) Injektoren: Hallo die Herrschaften, ich hatte mir gebraucht eine neue Rail gekauft für eine PRINS VSI, da einer meiner alten Injektoren nicht mehr tat. Nun... -
Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?
Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?: Hallo zusammen, ich möchte alle Crimpkontakte der Keihin Gaseinblasdüsens Stecker erneuern. Nun sind diese nicht wirklich billig ein... -
Keihin - Welcher Stecker passt???
Keihin - Welcher Stecker passt???: Hallo zusammen, im Titel stehts eigentlich schon: wie schümpfen sich die Stecker auf den Keihins?? Bekommt man die überhaupt, außer einen... -
2 Stück Prins VSI Emulatoren / Überbrückungsstecker
2 Stück Prins VSI Emulatoren / Überbrückungsstecker: Hab hier noch 2 Stück Prins Überbrückungsstecker übrig. Hatte ich mir für mein Auto gekauft, nur ein paar Mal benutzt, daher in top Zustand. 25€... -
Stecker vertauscht BRC
Stecker vertauscht BRC: Guten Morgen zusammen, haben bei unserem ML350 W164 eine BRC Anlage verbaut. So weit so gut. Aber im leerlauf läuft er etwas unrund mit Gas und...