Stecker vom Drucksensor am Gasfilter defekt

Diskutiere Stecker vom Drucksensor am Gasfilter defekt im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, an meinem Stecker am Drucksensor vom Gasfilter ist leider die Haltenase abgebrochen. Weiß jemand zufällig, welcher Steckertyp das ist? Ist...

  1. #1 prinzgasdererste, 21.06.2012
    prinzgasdererste

    prinzgasdererste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    an meinem Stecker am Drucksensor vom Gasfilter ist leider die Haltenase abgebrochen.
    Weiß jemand zufällig, welcher Steckertyp das ist? Ist es vielleicht ein Superseal Stecker?
    MfG
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
    Ich seh nix, ist deine Kamera kaputt :cool:
     
  4. #3 corrado-flo, 22.06.2012
    corrado-flo

    corrado-flo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Das ist kein Superseal ist ein Boschspezifischer Stecker
     
  5. #4 prinzgasdererste, 23.06.2012
    prinzgasdererste

    prinzgasdererste AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @ Leo: ne Kamera ist nicht kaputt. War nur einfach gerade nicht verfügbar :cool:

    Ich habe heute die Hälfte des Tages mit suchen verbracht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
    Bosch Kompaktstecker 1; 4-Polig; JPT. Die originale komplette Nummer müsste 1928403112 sein. Die 3112 konnte ich aber nicht vom Stecker ablesen. Da hört die Nummer bei mir mit 40 einfach auf.
    Hier noch ein Bild vom Stecker:
    stecker bosch.jpg
     
  6. Anzeige

Thema: Stecker vom Drucksensor am Gasfilter defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins vsi drucksensor defekt

    ,
  2. lpg drucksensor defekt

    ,
  3. stecker vom senzor kaputt

    ,
  4. autogastank stecker defekt,
  5. vom Drucksensor,
  6. autogas drucksensor www.lpgforum.de,
  7. lpg druckschalter defeckt,
  8. gas lpg prins boscch drucksensor überprüfen,
  9. lpg filter mit buchse,
  10. lpg wo sitzt der drucksensor,
  11. lpg filter sensor defekt ,
  12. bosch drucksensor lpg defekt,
  13. bosch gasdrucksensor autogas,
  14. LPG gasfilter mit drucksensor anschluss,
  15. gasfilter mit drucksensur,
  16. gasfilter 12 mit drucksensor,
  17. temeratur fühler prins vsi defekt,
  18. stecker für drucksensor,
  19. prins vsi filter defekt,
  20. prins vsi drucksensor stecker,
  21. stecker drucksensor,
  22. wo sitzt der drucksensor prins,
  23. prins vsi drucksensor pinbelegung,
  24. temperatur drucksensor prins gasfilter,
  25. prins vsi stecker filter
Die Seite wird geladen...

Stecker vom Drucksensor am Gasfilter defekt - Ähnliche Themen

  1. KME Drucksensor PS - CC3 Steckerbelegung

    KME Drucksensor PS - CC3 Steckerbelegung: Hi Leute, hier ist die Steckerbelegung vom KME DRUCKSENSOR PS-CC3 zur allgemeinen info! schwarz > Masse vom Steuergerät rot > +5V vom...
  2. Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?

    Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?: Hallo Leute, gerade 200 km problemlos gefahren, dann war der Tank leer, 71 L in meinen 84 L Tank getankt, losgefahren, nach 2 km schaltet die VSI...
  3. Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso?

    Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso?: Hallo Community! Ich bin sehr neu was LPG Fahrzeuge anbetrifft. Habe jetzt einen Chevrolet Matiz 1.0 mit BRC Gasanlage. Sobald ich im Rail den...
  4. VW t4 5Zyl. mit 6 Injektorsteckern...

    VW t4 5Zyl. mit 6 Injektorsteckern...: hallo in die Runde, fahre seit ein paar Tagen einen T4 2,5l Benziner. mit einer Prins vsi 1 . Der Vorbesitzer sagte mir, dass der Bulli im...
  5. Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung

    Schwarzer Stecker im Bereich der Steuerung: Hallo, Ich bräuchte eure Hilfe! Heute hab ich einen schwarzen Stecker gefunden von meiner Prins Gasanlage, der nirgendwo eingesteckt war....