Stecker für Landi Renzo Omegas -System gesucht ?

Diskutiere Stecker für Landi Renzo Omegas -System gesucht ? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, ich suche einen Stecker ( siehe Bild[er] ), oder vielmehr die exakte Bezeichnung für einen ! Dieser Stecker befindet sich an meiner...

  1. #1 goasbeidlbua, 07.02.2019
    goasbeidlbua

    goasbeidlbua AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ich suche einen Stecker ( siehe Bild[er] ), oder vielmehr die exakte Bezeichnung für einen !
    Dieser Stecker befindet sich an meiner LPG-Anlage meines Astra H.
    Dieser Ist defekt und sorgte immer wieder für Aussetzer . . .
    Bilder der Kupplung habe ich auch dazu getan !
    ( oder wo bekomme ich so einen Stecker )

    Vielen Dank für Eure Mithilfe

    goasbeidlbua
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Theoretiker, 03.03.2019
    Theoretiker

    Theoretiker AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo goasbeidlbua,
    kann Dir zwar nicht sagen, wie der Stecker heißt oder ob es den einzeln gibt.
    Habe hier aber einen alten, gebrauchten Kabelbaum rumliegen, da ist so ein Stecker mit dran.
    Könnte ich Dir abknipsen.

    Grüße,
    Bert
     
  4. JensB

    JensB AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    müsste übrigens ein 4-poliger AMP Superseal sein.

    Gruß
    Jens
     
  5. #4 mawi2012, 04.03.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Was auf dem Bildern zu sehen ist, entspricht nicht einem AMP Superseal.
     
  6. #5 goasbeidlbua, 05.03.2019
    goasbeidlbua

    goasbeidlbua AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen - danke !
    Das Thema hat sich erledigt !
    Ich habe auf gut Glück einen optisch gleichen Stecker gekauft - und . . . . er passt !
    Das Problem ist beseitigt !

    Im Übrigem habe ich auch von Bosch eine Antwort erhalten !
    Für alle, die Interesse haben, anbei ein Bosch Datenblatt !

    Viele Grüße

    goasbeidlbua
     

    Anhänge:

    onlyfor.foren und Chris E240 gefällt das.
Thema: Stecker für Landi Renzo Omegas -System gesucht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi.renzo kabelbaum verbauen

Die Seite wird geladen...

Stecker für Landi Renzo Omegas -System gesucht ? - Ähnliche Themen

  1. Stecker für Prins (Keihin) Injektoren

    Stecker für Prins (Keihin) Injektoren: Hallo die Herrschaften, ich hatte mir gebraucht eine neue Rail gekauft für eine PRINS VSI, da einer meiner alten Injektoren nicht mehr tat. Nun...
  2. Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?

    Wo gibt es die Crimp Kontakte für die Keihin KN8 Stecker der Gas Einblasdüsen?: Hallo zusammen, ich möchte alle Crimpkontakte der Keihin Gaseinblasdüsens Stecker erneuern. Nun sind diese nicht wirklich billig ein...
  3. sequent 56 Was ist das für ein Sensor(Fühler und Stecker blegung)

    sequent 56 Was ist das für ein Sensor(Fühler und Stecker blegung): Hallo brauche mal einen Rat von euch vielleicht hat noch einer eine Sequent 56 LPG Anlage bei sich drine verbaut. Was ist das für einen Fühler...
  4. Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung

    Suche für renault laguna k 56 lan direnzo Anzeigenschalter Steckerbelegung: Moin , durch ausbau hatte leider die werkstatt den stecker vom anzeigenschalter abgerissen , nun hängen leider die kabel lose hinter dem...
  5. Was ist das für ein Stecker? hilfe...

    Was ist das für ein Stecker? hilfe...: Hallo, hab bei mir feststellen müssen das ein Stecker nicht dran war, komischerweise kam auch kein Fehlermeldung. Was ist das für ein...