Stecker an der Einspritzdüse (Prins VSI)

Diskutiere Stecker an der Einspritzdüse (Prins VSI) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem technischen Problem, da unser Umrüster in Bremen insolvent ist. An einem der Stecker...

  1. #1 PapaJoe, 02.01.2009
    PapaJoe

    PapaJoe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und komme gleich mit einem technischen Problem,
    da unser Umrüster in Bremen insolvent ist.
    An einem der Stecker an der Einspritzdüse ist ein Draht durchtrennt.
    Weiss jemand, wie man den Stecker aufbekommt, um den Draht neu
    anzubringen?
    Viele Grüße
    PapaJoe
     
  2. Anzeige

Thema: Stecker an der Einspritzdüse (Prins VSI)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins stecker

    ,
  2. stecker prins

    ,
  3. Prins VSI Injektoren Stecker löten

    ,
  4. injektorstecker prins anlage,
  5. Prins vsi stecker,
  6. Prins VSI Injektoren-Stecker,
  7. lpg autogas prins vsi stecker injektor auspinnen,
  8. vsi prins vr6 einspritz kabel belegung,
  9. lpg prins vsi steckerpins,
  10. prins gasanlage stecker,
  11. prins gas anlage ijektor kabel stecker ersatz,
  12. stecker lpg prins vsi,
  13. m54 kabelfarben einspritzdüse ,
  14. gasanlage kabel einspritzdüse,
  15. prins injektor stecker,
  16. prins vsi 2 einspritzdüsen,
  17. gas injektor Stecker gleich,
  18. prins vsi stecker erneuern,
  19. golf 2 einspritzdüsen stecker,
  20. prins gasanlage kabelfarben einspritzdüsen gleich,
  21. lpg gasanlage boschstecker,
  22. vsi prins stecker mit kabel,
  23. lpg injektor stecker,
  24. stecker für autogasanlage,
  25. stecker für vsi einspritzdüsen
Die Seite wird geladen...

Stecker an der Einspritzdüse (Prins VSI) - Ähnliche Themen

  1. Adapterstecker für Benzineinspritzdüsen

    Adapterstecker für Benzineinspritzdüsen: Hy! Ich habe mal eine Frage an die Umrüster hier. Kappt ihr eigentlich die Kabel zu den Einspritzdüsen und verlötet sie dann mit den Kabeln vom...
  2. Stecker Einspritzdüsen

    Stecker Einspritzdüsen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Steckern (♂/♀) für Bosch Einspritzdüsen. Einen Katalog, wo auch die Stecker für den Kurbelwellensensor...
  3. Biete: Stecker für Einspritzdüsen / Emulatorkabel

    Biete: Stecker für Einspritzdüsen / Emulatorkabel: Wer -wie ich- keine Lust hat den Emulator durch einlöten anzubinden, dem kann ich passende Stecker (männlich und weiblich) für...
  4. Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?

    Stecker vom Keihin Injektor zerlegen, wie geht das?: Hallo Leute, gerade 200 km problemlos gefahren, dann war der Tank leer, 71 L in meinen 84 L Tank getankt, losgefahren, nach 2 km schaltet die VSI...
  5. Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso?

    Motor geht aus, wenn alle Stecker auf den Injekotoren stecken, wieso?: Hallo Community! Ich bin sehr neu was LPG Fahrzeuge anbetrifft. Habe jetzt einen Chevrolet Matiz 1.0 mit BRC Gasanlage. Sobald ich im Rail den...