Steckbarer Injektion Emulator und andere sachen

Diskutiere Steckbarer Injektion Emulator und andere sachen im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, Moin, hast du auch schon Erfahrungen mit der Autronic Mistra II? Die habe ich verbaut. Würde mich mal interessieren. Ich fahre seit...

  1. #21 InformatikPower, 04.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin,

    hast du auch schon Erfahrungen mit der Autronic Mistra II?
    Die habe ich verbaut. Würde mich mal interessieren.

    Ich fahre seit ca. 45.000 km Störungsfrei.
    Einla richtig eingestellt und dann lief sie perfekt.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Rabemitgas, 04.11.2007
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Daniela

    Leider kenne ich diese Anlage überhaupt nicht ich weiss nur das der damalige General Importuer (Iwexim) (ist ja Pleite heute)

    einen sehr schlechten ruf hatte.

    Aber das muss ja nicht an der Anlage liegen sondern vieleicht eher an der Qualität der Umrüstungen und der allgemeinen Geschäfts Politik


    MFG Rabe
     
  4. #23 InformatikPower, 06.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Na ja mal Herrn Blomenkemper fragen, der lässt bestimmt auch mal den einen oder anderen schauen oder ihr kommt bei mir vorbei ;)

    Eine andere Autronic läuft in einem Mercedes hier an Board. Auch Problemlos...

    Vielleicht ist die Anlage eine echte Alternative?
    Jedenfalls wurden derzeit die Venturis von denen sehr viel verbaut.
     
  5. #24 VIPP-GASer, 08.11.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Seriell: Es wird ein Widerstand in REIHE in die Benzindüsenleitung "eingeschliffen".
    Parallel: Bei der ''Umschaltung" wird das Benzindüsenplus UND die MAssetaktung von der Benzindüse weggenommen und über eine Spulen/Widerstandskombination geschaltet, die Benzindüse ist ganz "raus".


    Gruß
    VIPP-GASer
     
  6. Anzeige

Thema: Steckbarer Injektion Emulator und andere sachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektion emulator

    ,
  2. prins Emulator umlöten

    ,
  3. prins emulator parallele oder seriell

    ,
  4. umbauanleitung prins emulatoren,
  5. prins emulator widerstand verlötet,
  6. prins emulator widerstände,
  7. prins injektions emulator wo sitz dieser,
  8. kme injektionssimulator,
  9. emulatoren widerstände injektion,
  10. emulatoren injektion,
  11. vsi emulator aufbau,
  12. prins vsi emulator von fest auf steckbar,
  13. überbrückungsstecker emulator prins vsi zweck,
  14. prins vs serielle parallele simulatoren or emulatoren,
  15. prins vsi emulator steckbar oder fest,
  16. prins injection austauschen,
  17. site:lpgforum.de prins vsi emulator defekt,
  18. emulator gasanlage einbau kosten,
  19. aufbau eines prins emulators,
  20. Emulator Prins VSI zweck,
  21. Injektion Simulator,
  22. kabel neuer emulator prins,
  23. prins emulator löten,
  24. prins emulator einbau,
  25. Injektion Emulator auto
Die Seite wird geladen...

Steckbarer Injektion Emulator und andere sachen - Ähnliche Themen

  1. Injektionszeiten

    Injektionszeiten: Hallo, ich habe die Suchfunktion hier im Forum und auch google genutzt, um etwas über Injektionszeiten heraus zu finden, leider ohne Erfolg. Kann...
  2. Prins Vsi Injektion Modul

    Prins Vsi Injektion Modul: Habe eine Prins VSI und das Injektion Modul macht manchmal Probleme. Würde es gern tauschen. Muss dafür ja einen Stecker einlösen, da mein...
  3. Verkaufe Prins Teile Injektion Modul 6 Zylinder & EMC VSI 8

    Verkaufe Prins Teile Injektion Modul 6 Zylinder & EMC VSI 8: Zum Verkauf steht ein Prins Injektion Modul 6 Zylinder: 40,00€ Prins Injektion Modul 6 Zylinder Und ein mal das EMC VSI 8 für 160,00€ Prins...
  4. Welchen Ersatz für Injektion Emulator - Venturi

    Welchen Ersatz für Injektion Emulator - Venturi: Hi Leute, habe seit Jahren ein Problem mit der Venturi-anlage im Volvo V70. Das ganze besteht schon seit 3 oder 4 Jahren, hat aber bisher den...
  5. Optimale LPG injektion Temperatur

    Optimale LPG injektion Temperatur: Hallo LPG Freunde! Ich habe eine Frage ... Was ist die optimale LPG injektion Temperatur? Wenn kalt draußen mit mir ist etwa 20-30 und Motor...