Startprobleme C 200 Kompressor

Diskutiere Startprobleme C 200 Kompressor im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,fahre seit 250000KM auf Gas.Bis 200000KM Problemlos.Dann dauerte es immer länger bis der Motor ansprang. Laut Gas-Einbauer Benzin...

1. #1 reiom21, 12.02.2015
    reiom21

reiom21 AutogasTestSchreiber

Hallo,fahre seit 250000KM auf Gas.Bis 200000KM Problemlos.Dann dauerte es immer länger bis der Motor ansprang. Laut Gas-Einbauer Benzin probleme.Laut Mercedes Gasprobleme.Fakt ist:fahre ich auf Benzinbetrieb ist nach einiger Zeit alles OK.Schalte ich wieder auf Gas treten die Probleme sofort wieder auf.Kennt jemand das Problem.Bei den Gas-Betrieben in meiner nähe sehe ich nur ? und $/€ Zeichen in den Augen.Verbaut ist eine Öcotec DIGIGAS 3-8 ECR-R 115 Anlage

2. Anzeige

Schau mal hier: Startprobleme C 200 Kompressor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 12.02.2015
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer FragenBeantworter

bei der Laufleistung sind deine Gas Injektoren Verschlissen somit kommt es zu einer Verschiebung der Adaptionswerte auf der Benzinseite ( Fahrzeug springt schlecht an ) Öcotec Ersatzteile zu beschaffen dürfte schwierig werden.
    Sende mir mal ein Bild von deinen Injektoren vielleicht kann ich dir weiter helfen.

4. #3 V8gaser, 12.02.2015
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Das werden die Öco Variante der Valteks sein. Eh erstaunlich das die solange durchgehalten haben.
    Überholen mit Valtek Teilen, sauber einstellen und weiter gehts. Evtl den Verdampfer gleich mal mit begutachten und mit einem Prins Überholkit auffrischen.
    Ein paar € wirst investieren müssen, das wird sich nicht vermeiden lassen.

Thema:

Startprobleme C 200 Kompressor

Die Seite wird geladen...

Startprobleme C 200 Kompressor - Ähnliche Themen

1. Stag 300-4 Lada Niva Startprobleme auf LPG

Stag 300-4 Lada Niva Startprobleme auf LPG: Hallo, habe eine Stag 300-4 im Niva 1,7 MPI verbaut leider Startet das das Fahrzeug auf Benzin sehr schlecht, muss ca 5 sek orgeln. Egal ob kalt...
  2. Startprobleme Prins VSI 1

Startprobleme Prins VSI 1: Hallo, mein Volvo 940 (1997 mit Bosch LH2.4) mit Prins VSI 1 (seit 2006 und 270tkm) hat folgende Probleme: Seit ein paar Monaten springt er mit...
  3. Startprobleme auf einem Zylinder

Startprobleme auf einem Zylinder: Hallo! Habe bei meinem Audi S6 auf Zylinder 6 Startprobleme. Im Fehlerspeicher wird "Zündaussetzer" hinterlegt. Zylinder 6 zickt beim Kaltstart...
  4. BMW E60 525I (M54B25) Prins VSI2 Startprobleme

BMW E60 525I (M54B25) Prins VSI2 Startprobleme: Guten Tag allerseits, Ich habe mein Fahrzeug im April 2018 bei einem bekannten LPG Umrüstbetrieb (Prins Premium Partner) umrüsten lassen und dort...
  5. 1.2 TSI - Magerlauf, Startprobleme, geringe Drehzahl

1.2 TSI - Magerlauf, Startprobleme, geringe Drehzahl: Hallo Community, nachdem die Probleme immer schlimmer werden möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden. Ich habe vor kurzem einen Škoda Fabia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden