Startprobleme auf einem Zylinder

Diskutiere Startprobleme auf einem Zylinder im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Habe bei meinem Audi S6 auf Zylinder 6 Startprobleme. Im Fehlerspeicher wird "Zündaussetzer" hinterlegt. Zylinder 6 zickt beim Kaltstart...

  1. polo86

    polo86 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe bei meinem Audi S6 auf Zylinder 6 Startprobleme.
    Im Fehlerspeicher wird "Zündaussetzer" hinterlegt.
    Zylinder 6 zickt beim Kaltstart (nur kalt) auf Benzin ca. 20-30sec rum, dann läuft alles wieder perfekt.
    Hab schon so ziemlich alles getauscht, was zu tauschen geht.
    Einspritzdüse samt Dichtung, Zündspule, Verkabelung , Zündkerze usw.

    Meine Gasanlage ist jetzt seit 200T km drin.

    Ist es evtl. möglich daß der Injektor dafür verantwortlich ist ?

    MfG
    Micha
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Dann tausch mal Injektor Zylinder 6 gegen 5 z.B.
     
  4. Rbn

    Rbn AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.08.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hast mal Kompression bei kaltem Motor gemessen?

    Hatte eingelaufene Ventilsitze mit dem Fehlerbild.
     
Thema:

Startprobleme auf einem Zylinder

Die Seite wird geladen...

Startprobleme auf einem Zylinder - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  3. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...
  4. Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas

    Audi A5 2.0 TFSI Startprobleme auf Gas: Hallo zusammen, erstmal ein dickes Hallo aus Mannheim. War bisher ein stiller Mitleser, nun auch registrierter User da ich jetzt selber auch ein...
  5. Stag 300-4 Lada Niva Startprobleme auf LPG

    Stag 300-4 Lada Niva Startprobleme auf LPG: Hallo, habe eine Stag 300-4 im Niva 1,7 MPI verbaut leider Startet das das Fahrzeug auf Benzin sehr schlecht, muss ca 5 sek orgeln. Egal ob kalt...