Startproblem

Diskutiere Startproblem im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Tach zusammen, hier mein ersten Problem nach rund 10 Tkm auf LPG: Wenn ich zzt. losfahre schaltet er beim ersten Hochtouren auf Gas um, da...

1. Karl_

Karl_ AutoGasMitwisser

Tach zusammen,
    hier mein ersten Problem nach rund 10 Tkm auf LPG:

Wenn ich zzt. losfahre schaltet er beim ersten Hochtouren auf Gas um, da T>16°C.
    Wenn ich nach kurzer Strecke anhalte (Motor noch nicht auf Betriebstemp.) und dann wieder starten will, springt er auf Benzin schlecht an; rund 20 s Anlasser orgeln lassen.

Sonnst alles bestens.
    Zündkerzen könnten seit 15 Tkm drin sein, oder auch seit 5 Tkm, sorry ich weiß nicht ob die bei der kleinen Inspektion mit gemacht wurden.

Irgendwelche Ideen?

Danke & Gruß
    Karl_

2. Anzeige

Schau mal hier: Startproblem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startproblem

Die Seite wird geladen...

Startproblem - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach LPG Betrieb

Startprobleme nach LPG Betrieb: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und grüße euch alle. Ich habe folgendes Problem und vielleicht hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit...
  2. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  3. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  4. Startproblem

Startproblem: Hallihallo aus dem schönen Altmühltal. Mein Name ist Caro und ich fahre seit ca 11 Jahren mit einem Mazda 3 und einer BRC Anlage. Mittlerweile ca...
  5. Kaltstartproblem im Winter PRINS ANLAGE

Kaltstartproblem im Winter PRINS ANLAGE: Guten Tag, ich habe einen W211 1,8 Kompressor 2004. Jan. 2019 habe ich mir den w211 gekauft und ca. 1,5 Monate mit Benzin hin und her gefahren...