Startproblem

Diskutiere Startproblem im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Tach zusammen, hier mein ersten Problem nach rund 10 Tkm auf LPG: Wenn ich zzt. losfahre schaltet er beim ersten Hochtouren auf Gas um, da...

  1. Karl_

    Karl_ AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,
    hier mein ersten Problem nach rund 10 Tkm auf LPG:

    Wenn ich zzt. losfahre schaltet er beim ersten Hochtouren auf Gas um, da T>16°C.
    Wenn ich nach kurzer Strecke anhalte (Motor noch nicht auf Betriebstemp.) und dann wieder starten will, springt er auf Benzin schlecht an; rund 20 s Anlasser orgeln lassen.

    Sonnst alles bestens.
    Zündkerzen könnten seit 15 Tkm drin sein, oder auch seit 5 Tkm, sorry ich weiß nicht ob die bei der kleinen Inspektion mit gemacht wurden.

    Irgendwelche Ideen?

    Danke & Gruß
    Karl_
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Startproblem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Startproblem

Die Seite wird geladen...

Startproblem - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  2. Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI Startprobleme auf Gas mit Prins DLM 3.0: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Hyundai Tucson 1,6 T-GDI fahre seit ca. 100Tsd auf Gas mit meiner Prins...
  3. Startproblem

    Startproblem: Hallihallo aus dem schönen Altmühltal. Mein Name ist Caro und ich fahre seit ca 11 Jahren mit einem Mazda 3 und einer BRC Anlage. Mittlerweile ca...
  4. Kaltstartproblem im Winter PRINS ANLAGE

    Kaltstartproblem im Winter PRINS ANLAGE: Guten Tag, ich habe einen W211 1,8 Kompressor 2004. Jan. 2019 habe ich mir den w211 gekauft und ca. 1,5 Monate mit Benzin hin und her gefahren...
  5. Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme

    Vsi 1 kein Drehzahlsignal, Startprobleme: Hallo Leute, es könnte nicht schlimmer laufen mit meiner Prins im 1.8T. Habe das Auto vor 6 Monaten gekauft und den Verdampfer mit 2 Membranen...