Starten im Benzinbetrieb

Diskutiere Starten im Benzinbetrieb im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin zusammen, Frage an die Experten unter uns, ich habe folgendes Problem, welches erst nach der Umr?stung auftrat: Wenn der Wagen morgens im...

  1. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    Frage an die Experten unter uns, ich habe folgendes Problem, welches erst nach der Umr?stung auftrat:

    Wenn der Wagen morgens im Benzinbetrieb gestartet wird ( OHNE Gas geben ! ), dann geht er gleich wieder aus. Die Drehzahl geht auf etwa 1100-1200 hoch, geht dann auf ca.900 zur?ck und dann geht der Wagen aus. Wenn ich mit bet?tigtem Gaspedal starte, ist alles ok.
    Woran k?nnte das liegen ?

    Gru?

    Rudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starten im Benzinbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krause CGF, 22.02.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    genau, leerlauf zu gering, oder verdampfertemperatur zu gering. reine einstellungssache.

    gru?

    robert
     
  4. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    :1096:,

    Danker f?r die schnellen Antworten :1101:

    Robert, was w?re den eine zu geringe Verdampfertemperatur, von welchen Temps sprechen wir hier ?

    :1123:

    Rudi
     
  5. #4 Krause CGF, 22.02.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    rudi, das ist von auto zu auto unterschiedlich, aber wenn du zum beispiel 20 ? programmiert hast und du kommst am abend mit dem auto nach hause udn morgens gehst raus, dann kanns sein dass der der wagen wenn die temp. im verdampfer auf ca. 20 grad ist, der wagen versuch nach 0,5 sec auf gas umzuspringen und dann geht er aus. mann k?nnte dann eine vorlaufzeit von 30-60 sec programmieren oder tenperatur auf 30 ? erh?hen.
    sollte aber der wagen richtig abgek?lt sein und geht trotzdem aus dann muss der leerlauf richtig eingestellt werden.
    sowie ich sehe hast du den 1,8l turbo, da kanns aber auch sein das ein unterdruckschlauch (der verdampfer f?r turbo hat 2 ) fallsch angeschlossen oder por?s ist. hoff dass was damit anfangen kannst.

    gru?

    robert
     
  6. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Robert,

    Danke f?r Deine Hilfe, find' ich klasse !!!

    Wenn es ein falsch angeschlossener Verdampfer oder ein por?ser Unterdruckschlauch w?re, w?re ich aber ein wenig entt?uscht von meinem Umr?ster ... ?(

    Ich hoffe mal auf die Leerlauf-Einstellung ...

    Werde mein Dickschiff mal Freitag beim Umr?ster auf den Hof stellen, dann kann er Samstag morgen mal schauen und ggf. nachjustieren.


    VIELEN DANK NOCHMAL !


    Gru
     
Thema: Starten im Benzinbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starten im benzinbetrieb?

Die Seite wird geladen...

Starten im Benzinbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Beim Starten piepst

    Beim Starten piepst: Hallo User Mein gasanlage macht schon längere Zeit Probleme.Morgens schaltet es ohne Probleme in gasbetrieb um.aber leider fängt öfters während...
  2. BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht

    BRC-Anlage Motor starten bei Gaseinstellung schlecht: Hallo zusammen. die Gasanlage ist in einem S350 W220 eingebaut. Seit kurzen startet der Motor im Gasbetrieb erst nach 10-15 Sekunden, im...
  3. Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart

    Prins VSI2 starten auf Gas - Notstart: Hallo zusammen, In meinem aktuellen Fahrzeug ist eine Prins VSI2 anlage verbaut. Gibt es bei der Anlage ein Notstartfunktion? Ich kenne es noch...
  4. Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten

    Omegas Audi A4 Avant 2.4 6-Zylinder Motororgeln beim Starten: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit oben genanntes Problem, wenn ich das Auto (warm gefahren) abstelle im Supermarkt für 10-15min einkaufe...
  5. Prins VSI lässt sich nicht bei warmen Motor starten

    Prins VSI lässt sich nicht bei warmen Motor starten: Guten Tag, erstmal bei kaltem Motor springt die Anlage normal an und läuft auch bei warmen Motor normal weiter, solange der Motor läuft. Nur...