Starten auf Benzin mit Prinsanlage

Diskutiere Starten auf Benzin mit Prinsanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, startet die Prinsanlage automatisch auf Benzin, oder muss ich vier dem starten manuell auf Benzin umstellen?

  1. #1 Hollimann67, 11.02.2020
    Hollimann67

    Hollimann67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    startet die Prinsanlage automatisch auf Benzin, oder muss ich vier dem starten manuell auf Benzin umstellen?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Hallo, wie jede moderne Gasanlage bleibt der Schalter im Gasmodus. Der Rest geht von allein.
    Hat der Verkäufer, bzw. Umrüster das nicht erklärt?
     
  4. #3 Hollimann67, 11.02.2020
    Hollimann67

    Hollimann67 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Wagen gebraucht gekauft und mit dem Verkäufer nicht drüber gesprochen. Dank Dir für die schnelle Antwort
     
Thema:

Starten auf Benzin mit Prinsanlage

Die Seite wird geladen...

Starten auf Benzin mit Prinsanlage - Ähnliche Themen

  1. Kann auf Benzin (manchmal) nicht starten

    Kann auf Benzin (manchmal) nicht starten: Hallo zusammen, nach langem suchen und monatelanger Leidensgeschichte schreib ich jetzt hier mal im LPG-Forum :) Ich fahre seit 2010 einen Ford...
  2. Kein Starten (mit Benzin)?

    Kein Starten (mit Benzin)?: Hallo zusammen? Jetzt sitze ich hier in Kiew... Folgendes. Sind am Sonntag in die Stadt gefahren, fahre eigentlich zu 99% mit LPG. Nach der...
  3. VSI 1 stellt beim Starten die Benzinpumpe ab.

    VSI 1 stellt beim Starten die Benzinpumpe ab.: HI ich habe ein echtes Problem: Mein Audi stellt beim Starten die Benzinpumpe ab. Das Starten geht nur mit allergrößten Problemen. Wenn er unter...
  4. BRC Anlage lässt immer öfters kein Starten mehr ( auf Benzin ) zu

    BRC Anlage lässt immer öfters kein Starten mehr ( auf Benzin ) zu: Hallo Experten, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eine BRC Anlage ( 3 - Zylinder ) in einem Citroen C1 drin. Lief seit 4 Jahren ohne Probleme....
  5. Chevy 5,7l V8 Venturi ohne Benzin starten? Und Abgsagutachten Euro Norm?

    Chevy 5,7l V8 Venturi ohne Benzin starten? Und Abgsagutachten Euro Norm?: Hallo, ich möchte mir einen bereits umgebauten Chevy Bj 85 kaufen. Das Auto hat keinen Benzintank mehr. Laut Verkäufer ist ein anderer Vergaser...