Starten auf Benzin mit Prinsanlage

Diskutiere Starten auf Benzin mit Prinsanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, startet die Prinsanlage automatisch auf Benzin, oder muss ich vier dem starten manuell auf Benzin umstellen?

1. #1 Hollimann67, 11.02.2020
    Hollimann67

Hollimann67 AutogasTestSchreiber

Hallo,
    startet die Prinsanlage automatisch auf Benzin, oder muss ich vier dem starten manuell auf Benzin umstellen?

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo, wie jede moderne Gasanlage bleibt der Schalter im Gasmodus. Der Rest geht von allein.
    Hat der Verkäufer, bzw. Umrüster das nicht erklärt?

4. #3 Hollimann67, 11.02.2020
    Hollimann67

Hollimann67 AutogasTestSchreiber

Ich habe den Wagen gebraucht gekauft und mit dem Verkäufer nicht drüber gesprochen. Dank Dir für die schnelle Antwort

Thema:

Starten auf Benzin mit Prinsanlage

Die Seite wird geladen...

Starten auf Benzin mit Prinsanlage - Ähnliche Themen

1. Kann auf Benzin (manchmal) nicht starten

Kann auf Benzin (manchmal) nicht starten: Hallo zusammen, nach langem suchen und monatelanger Leidensgeschichte schreib ich jetzt hier mal im LPG-Forum :) Ich fahre seit 2010 einen Ford...
  2. Kein Starten (mit Benzin)?

Kein Starten (mit Benzin)?: Hallo zusammen? Jetzt sitze ich hier in Kiew... Folgendes. Sind am Sonntag in die Stadt gefahren, fahre eigentlich zu 99% mit LPG. Nach der...
  3. VSI 1 stellt beim Starten die Benzinpumpe ab.

VSI 1 stellt beim Starten die Benzinpumpe ab.: HI ich habe ein echtes Problem: Mein Audi stellt beim Starten die Benzinpumpe ab. Das Starten geht nur mit allergrößten Problemen. Wenn er unter...
  4. BRC Anlage lässt immer öfters kein Starten mehr ( auf Benzin ) zu

BRC Anlage lässt immer öfters kein Starten mehr ( auf Benzin ) zu: Hallo Experten, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eine BRC Anlage ( 3 - Zylinder ) in einem Citroen C1 drin. Lief seit 4 Jahren ohne Probleme....
  5. Chevy 5,7l V8 Venturi ohne Benzin starten? Und Abgsagutachten Euro Norm?

Chevy 5,7l V8 Venturi ohne Benzin starten? Und Abgsagutachten Euro Norm?: Hallo, ich möchte mir einen bereits umgebauten Chevy Bj 85 kaufen. Das Auto hat keinen Benzintank mehr. Laut Verkäufer ist ein anderer Vergaser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden