Starkes Ruckeln nach Magic Jet wechsel

Diskutiere Starkes Ruckeln nach Magic Jet wechsel im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe heute meine Magic Jet ersetzt und jetzt läuft die Gasanlage nicht mehr, soblad sie umschaltet nur noch rückeln und nimmt auch kein...

  1. #1 carlos356, 31.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2015
    carlos356

    carlos356 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute meine Magic Jet ersetzt und jetzt läuft die Gasanlage nicht mehr,
    soblad sie umschaltet nur noch rückeln und nimmt auch kein Gas an im Benzin modus läuft er.
    Ich höffe einer hat eine idee was ich machen soll.

    MFG

    Anlage :
    KME Diego 3
    Auto:
    W211 E240 V6
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 31.10.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Sind die gleichen Düsen verbaut (wegen des Durchmessers)? Eventuell die alten Düsen nutzen?
     
  4. #3 carlos356, 31.10.2015
    carlos356

    carlos356 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die antwort leider weiss ich das nicht,
    werde morgen mal prüfen und sonst die alten verwenden.
    Da meine von 2010 waren habe ich die mal getauscht.

    MFG
     
  5. #4 V8gaser, 31.10.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Hast du unten in den Düsen die Einsätze mitgewechselt? Mit denen werden die Düsen auf die Zylinderleistung kalibriert
     
  6. #5 carlos356, 31.10.2015
    carlos356

    carlos356 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    habe sie nur 1zu1 getauscht

    injector-magic-jet-1cyl.jpg
    MFG
     
  7. Anzeige

  8. #6 V8gaser, 31.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Das dürfte der Fehler sein - da ist unten ein Messingeinsatz reingeschraubt. Mit dem wird die Düse an die Leistung angepasst - und deine sind nun um Welten zu groß weil der fehlt ....
    Also eher 1:0,8 getauscht :-)

    Ausserdem gehört nach einem Düsenwechsel trotzdem ne Einstellfahrt gemacht, weil Düsen nie 100% gleich laufen, grad diese Billigdinger nicht.
    Das kann gut gehen, aber mir wär da nicht so richtig wohl. Also nen Kunden würd ich nicht so fahren lassen.
     
  9. #7 carlos356, 01.11.2015
    carlos356

    carlos356 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo V8gaser,
    vielen dank für den hin weiß,
    werde gleich zur mir in die Werkstatt fahren und es ändern.

    MFG
     
Thema:

Starkes Ruckeln nach Magic Jet wechsel

Die Seite wird geladen...

Starkes Ruckeln nach Magic Jet wechsel - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.

    Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.: Hallo zusammen, meine LPE 6.6 macht Probleme. Morgens wenn ich losfahre, läuft es jetzt bei den niedrigen Temperaturen kein problemlos, wenn ich...
  3. Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb

    Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb: Hallo Autogas-Forum Ich bin neu hier und benötige einmal Euer Fachwissen zu folgenden Problem: Fahre jetzt mein drittes Auto mit LPG-Gasanlage,...
  4. Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln

    Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln: Hallo zusammen, auf einmal geht die Anlage auf Stoerung und schaltet auf Benzin um (LPG Tank ist nicht leer). Das hat sich mit schlechter...
  5. Bmw e46 - starkes ruckeln bei Umschalten und Fahrt

    Bmw e46 - starkes ruckeln bei Umschalten und Fahrt: Hallo, es handelt sich hier um einen BMW e46 316i mit 105ps und einer BRC Sequent Anlage. Das Auto habe ich mir vor kurzem gebraucht zugelegt,...