starker Ruck bei "kalter" Gasanlage

Diskutiere starker Ruck bei "kalter" Gasanlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Schönen guten Abend! hab seit 2 Tagen in meinen VW Bora V5 (110kw - Bj 99) eine PRINS VSI Anlage drin. Folgendes Problem: Wenn ich morgens bei...

  1. kNoPf

    kNoPf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend!

    hab seit 2 Tagen in meinen VW Bora V5 (110kw - Bj 99) eine PRINS VSI Anlage drin.


    Folgendes Problem:

    Wenn ich morgens bei kalten Motor losfahre..nach einigen Minuten schaltet der Wagen dann auf Autogas um....wenn ich dann Gas gebe kommt ein RUCK , GANZ KURZ passiert nichts und dann zieht er! Genau das gleich wenn ich Gas loslasse: RUCK!


    Das legt sich dann aber komplett nach einigen Kilometern..danach merkt man überhaupt nichts mehr! Wenn ich auf Benzin fahre ist alles normal!


    Woran könnte dies liegen?


    Bedanke mich für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. #2 gascrack66, 19.03.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Umschalttemperatur erhöhen, dann sollte es ruckfrei gehen
     
Thema:

starker Ruck bei "kalter" Gasanlage

Die Seite wird geladen...

starker Ruck bei "kalter" Gasanlage - Ähnliche Themen

  1. W168 ruckeln wird immer stärker

    W168 ruckeln wird immer stärker: Hallo, fahre ein W168 A210 mit einer BRC Anlage Mein Problem: Am Anfang hat es nur ein wenig geruckelt beim beschleunigen, jetzt die ganze Zeit....
  2. Auto ruckelt bei stärkerem Gasgeben

    Auto ruckelt bei stärkerem Gasgeben: Hallo Zusammen, ich bin seid kurzem Gasanlagenbesitzer und habe nun folgendes Problem. Wir haben gestern mit unserem Hyundai Tucson 2.0 die erste...
  3. starker Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum

    starker Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum: Hallo Leute, ich habe die Suche bereits bemüht, bin aber auf nichts eindeutiges gestoßen.. Habe seit ca. 3 Tagen das Problem dass es im...
  4. Zündaussetzer nach starker Beschleunigung

    Zündaussetzer nach starker Beschleunigung: Da dies mein erster Beitrag hier ist, ein kurzes Hallo an das Forum! Ich fahre einen DB W210 430 mit Gasanlage, welche bei Kauf des Wagens bereits...
  5. 100 PS 4-Zylinder oder lieber stärkerer V6?

    100 PS 4-Zylinder oder lieber stärkerer V6?: Hallo Gemeinde, in letzter Zeit kristallisiert sich bei mir der Bedarf eines Kombi heraus. Im Cabrio hat man doch nicht wirklich viel Kofferraum....