Starker Qualm aus auspuff mit Omegas Anlage

Diskutiere Starker Qualm aus auspuff mit Omegas Anlage im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, meine freundinn hat einen daihatsu cuore 1.0 mit einer landirenzo omegas und flashlube. bisher lief die anlage 20000 km ohne...

  1. shocka

    shocka AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    meine freundinn hat einen daihatsu cuore 1.0 mit einer landirenzo omegas und flashlube. bisher lief die anlage 20000 km ohne probleme.irgendwie wurde wohl seit ca. 5000 km kein flashlube mehr eingesaugt was im nachhinnein daran lag das das rädchen komplett zugedreht war. als wir das merkten haben wir das rädchen aufgedreht.wohl zuviel denn der behälter war nach ca 400 km leer. dann haben wir etwas zugedreht und gestern auf der autobahn, im stop n go betrieb kam erst so ein wenig bläulicher qualm aus dem auspuff. der wurde immer stärker und zum schluss kam dann so blau schwarzer qualm raus und auch ziemlich viel, wobei der motor weiterhin normal zu laufen schien. wir haben dann den motor abgestellt und den adac gerufen. der kollege meinte es köönte die zylinderkopfdichtung oder die ventilringe sein. nun hab ich gelesen das es auch an dem zuviel flashlube liegen könnte..was also tun? wenn die mechaniker den wagen aufmachen (wird erst morgen passieren) dann werden die sicherlich was finden....ob was da ist oder nicht. mal davon ab das die wahrscheinlich von der gasanlage keine ahnung haben. lieber nochmal versuchen den motor anzumachen und schaun ob die rückstände aus dem motor rausgehen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muppi25, 15.04.2009
    Muppi25

    Muppi25 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Qualm vom FlashLube stammt sollte sich das nach einer kurzen Fahrt wieder geben. Hat der Wagen ander Anzeichen für eine defekte Zylinderkopfdichtung ... starker Ölverbrauch, starker Kühlwasserverbrauch ... Öl im Kühlwasser ... oder ähnliches. Wie sieht denn der Motoröldeckel von unten aus? Weißer oder gelblicher Schlamm ...

    Also wenn das Auto sonst normal fährt und die Flüssigkeiten alle in Ordung sind würde ich zumindest 50km soweiter fahren ... dann müssten sich Rückstände auf jeden Fall aufgelöst haben.
     
Thema: Starker Qualm aus auspuff mit Omegas Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. daihatsu cuore qualmt

    ,
  2. flashlube Qualm

    ,
  3. prins autogas qualm

    ,
  4. cuore qualmt,
  5. flashlube autogas qualmt ,
  6. flashloop qualm,
  7. auspuff blauer qualm wegen flashlube,
  8. motorölverbrauch daihatsu,
  9. Blauer rauch im lpg betrieb www.lpgforum.de,
  10. auspuff rußt vw bora,
  11. daihatsu couore blauer nebel,
  12. schwarzrauch bei gasanlagen,
  13. schwarzer rauch auspuff daihatsu curore,
  14. hoher ölverbrauch daihatsu,
  15. erhöhter motorölverbrauch gurch flashlube ,
  16. lpg qualmt blau,
  17. qualmt flash lube ,
  18. flashloop motor qualmt,
  19. flashlube qualmt blau,
  20. blauen rauch ausm auspuff lpg,
  21. flashlube blauer dunst,
  22. blauer rauch bei lpg,
  23. daihatsu cuore hoher ölverbrauch,
  24. vw v5 qualmt blau öl verbrauch,
  25. autogas schwarze auspuff
Die Seite wird geladen...

Starker Qualm aus auspuff mit Omegas Anlage - Ähnliche Themen

  1. Starker Qualm, beißender Geruch ...

    Starker Qualm, beißender Geruch ...: Hallo liebe Gasfahrer, heute ist mir folgendes passiert, auf dem Heimweg mußte ich kurz vor dem Garagenhof abbremsen, weil mir ein anderes...
  2. starker Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum

    starker Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum: Hallo Leute, ich habe die Suche bereits bemüht, bin aber auf nichts eindeutiges gestoßen.. Habe seit ca. 3 Tagen das Problem dass es im...
  3. W168 ruckeln wird immer stärker

    W168 ruckeln wird immer stärker: Hallo, fahre ein W168 A210 mit einer BRC Anlage Mein Problem: Am Anfang hat es nur ein wenig geruckelt beim beschleunigen, jetzt die ganze Zeit....
  4. Auto ruckelt bei stärkerem Gasgeben

    Auto ruckelt bei stärkerem Gasgeben: Hallo Zusammen, ich bin seid kurzem Gasanlagenbesitzer und habe nun folgendes Problem. Wir haben gestern mit unserem Hyundai Tucson 2.0 die erste...
  5. Zündaussetzer nach starker Beschleunigung

    Zündaussetzer nach starker Beschleunigung: Da dies mein erster Beitrag hier ist, ein kurzes Hallo an das Forum! Ich fahre einen DB W210 430 mit Gasanlage, welche bei Kauf des Wagens bereits...