Starke Drehzahlschwankung im Leerlauf

Diskutiere Starke Drehzahlschwankung im Leerlauf im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hey Community, ich habe das Problem, dass mein Mazda 6 mit einer BiGAS Anlage im Leerlauf Probleme mit dem Gas hat. Sobald die Drehzahl unter...

  1. nessor

    nessor AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    ich habe das Problem, dass mein Mazda 6 mit einer BiGAS Anlage im Leerlauf Probleme mit dem Gas hat. Sobald die Drehzahl unter 1000 U/min geht, fängt diese stark an zu schwanken. Hält man sie "manuell" auf 1500 so hört man zwar das der Motor mal schneller, mal langsamer dreht, man sieht es aber nicht mehr am Drehzahlmesser.

    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Vll die Zündspule? Er Ruckelt auch sehr stark bei Belastung unter 2000 U/min.


    LG
    nessor
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 07.12.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Wurde die Anlage jetzt vor kurzen erst verbaut?
    Welche Injektoren?
     
Thema: Starke Drehzahlschwankung im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chevrolet drehzahl schwankung

    ,
  2. mazda6 drehzahl schwankt leerlauf

    ,
  3. gasanlage stottert und drehzahl schwankt

    ,
  4. Drehzahl bei chevrolet Matiz LPG 0 8 schwankt Stark,
  5. mazda 6 drehzahl schwankt leerlauf,
  6. drehzahlschwankungen im leerlauf mazda 6,
  7. mazda 6 drehzahlmesser schwankt,
  8. mazda 6 schwankung bei drehzahlmesser,
  9. mazda 6 drehzahlschwankung,
  10. bigas leerlauf schwanken
Die Seite wird geladen...

Starke Drehzahlschwankung im Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt

    Bigas Anlage, starkes Ruckeln wenn kalt: Hallo, Ich habe neuerdings bei meiner Uralt Bigas Anlage im Gasbetrieb wenn der Motor noch nicht auf Betriebstemperatur ist, ein extrem starkes...
  2. Auto geht bei starkem bremsen aus

    Auto geht bei starkem bremsen aus: Hallo in die Runde, Ich hoffe mir kann hier vielleicht geholfen werden... Ich fahre einen dodge durango mit einer icom Anlage, vor ein paar...
  3. Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.

    Vialle LPE 6.6 starkes rückeln.: Hallo zusammen, meine LPE 6.6 macht Probleme. Morgens wenn ich losfahre, läuft es jetzt bei den niedrigen Temperaturen kein problemlos, wenn ich...
  4. Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb

    Probleme Mit FrontGas Anlage - Starkes Ruckeln im Gasbetrieb: Hallo Autogas-Forum Ich bin neu hier und benötige einmal Euer Fachwissen zu folgenden Problem: Fahre jetzt mein drittes Auto mit LPG-Gasanlage,...
  5. Land renzo Omegas, piept, schaltet auf benzin bei starkem abbremsen mit eingelegtem Gang

    Land renzo Omegas, piept, schaltet auf benzin bei starkem abbremsen mit eingelegtem Gang: Es taucht situationsbedingt selten ( alle 100 oder 150km) auf so dass die Fehlersuche mühsam ist. Bei stärkerem Abbremsen auf der AB von 120 auf...