Starke Drehzahlschwankung im Leerlauf

Diskutiere Starke Drehzahlschwankung im Leerlauf im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hey Community, ich habe das Problem, dass mein Mazda 6 mit einer BiGAS Anlage im Leerlauf Probleme mit dem Gas hat. Sobald die Drehzahl unter...

1. nessor

nessor AutoGasInteressent

Hey Community,

ich habe das Problem, dass mein Mazda 6 mit einer BiGAS Anlage im Leerlauf Probleme mit dem Gas hat. Sobald die Drehzahl unter 1000 U/min geht, fängt diese stark an zu schwanken. Hält man sie "manuell" auf 1500 so hört man zwar das der Motor mal schneller, mal langsamer dreht, man sieht es aber nicht mehr am Drehzahlmesser.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? Vll die Zündspule? Er Ruckelt auch sehr stark bei Belastung unter 2000 U/min.

LG
    nessor

2. Anzeige

3. #2 RAM_Andy, 07.12.2014
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Wurde die Anlage jetzt vor kurzen erst verbaut?
    Welche Injektoren?

Thema: Starke Drehzahlschwankung im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasanlage stottert und drehzahl schwankt

,
  2. Drehzahl bei chevrolet Matiz LPG 0 8 schwankt Stark

,
  3. mazda 6 drehzahl schwankt leerlauf

,
  4. drehzahlschwankungen im leerlauf mazda 6,
  5. mazda 6 drehzahlmesser schwankt,
  6. mazda 6 schwankung bei drehzahlmesser,
  7. mazda 6 drehzahlschwankung,
  8. bigas leerlauf schwanken
Die Seite wird geladen...

Starke Drehzahlschwankung im Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Zavoli Alisei schaltet sich bei starkem Gas geben ab

Zavoli Alisei schaltet sich bei starkem Gas geben ab: Hallo zusammen, Kurzvorstellung zu dem Fahrzeug: VW Touareg 4.2, Bj. 2004, Zavoli Alisei Autogasanlage mit Zeta S-Verdampfer wurde ca. 2008...
  2. Stottern beim "Tip-in" / starken, plötzlichen Beschleunigen im Stand

Stottern beim "Tip-in" / starken, plötzlichen Beschleunigen im Stand: Hallo Zusammen, ich lese schon eine Weile immer mal wieder mit. Ich hatte bisher schon diverse Gasfahrzeuge, immer mit einer Prins Anlage....
  3. Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln

Astra H Z18XE,Omegas schaltet sporadisch auf benzin um, starkes ruckeln: Hallo zusammen, auf einmal geht die Anlage auf Stoerung und schaltet auf Benzin um (LPG Tank ist nicht leer). Das hat sich mit schlechter...
  4. Starkes Ruckeln nach Magic Jet wechsel

Starkes Ruckeln nach Magic Jet wechsel: Hallo, ich habe heute meine Magic Jet ersetzt und jetzt läuft die Gasanlage nicht mehr, soblad sie umschaltet nur noch rückeln und nimmt auch kein...
  5. starker Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum

starker Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum: Hallo Leute, ich habe die Suche bereits bemüht, bin aber auf nichts eindeutiges gestoßen.. Habe seit ca. 3 Tagen das Problem dass es im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden